- Sicht Sarah -
Meine kleine Schwester weint, wegen mir! Am liebsten würde ich sie fest in den Arm nehmen und ihr sagen das alles gut wird, aber es geht nicht!
Plötzlich würde mir mega komisch und ich hörte das das piepen immer langsamer wurde. *Piep ........ Piep ........ Piep ....... Piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee.....*
Meine Schwester sprang auf und lief aus dem Raum sie schrie und weinte schrecklich doll. *HILFE MEINE SCHWESTER STIRBT ICH BRAUCHE HILFE!!!* schrie sie.
Plötzlich kamen Ärzte rein und versuchen alles um mich wiederzubeleben. Doch es klappt nicht. Das getuschel der Ärzte wurde immer leiser und unverständlicher, bis ich nichts mehr hörte. Ich hörte meinem Ohr sowas wie ein "Tornadowind" oder "Getrommel.." Ich spürte wie sich in mir alles legte, und sich langsam verabschiedete, es ist Zeit zu gehen.Wo bin ich? Ich bin in der Innenstadt Hamburg. Da hinten geht Luna gerade die Straße entlang. Ihr Gesicht sah eher "Ausdruckslos" aus. Bin ich nicht Tod?
*Luna!* rief ich nach meiner jüngeren Schwester. Sie hörte mich nicht.
*Luna ich bin hier!* schrie ich schon. Sie hörte mich immernoch nicht. Alle Menschen Sie ebenfalls in der Innenstadt waren beachteten mich nicht.
*LUNA!!!!!* schrie ich schon richtig laut. Wieder nicht. Sie ging immer weiter in die andere Richtung.
Ich wollte ihr hinterher laufen, doch egal wie schnell ich lief, ich bewegte mich kein Stück, es kam mir so vor als würde ich auf einem Laufband laufen.
*Luna!!!!* schrie ich wieder so laut ich konnte, doch meine Stimme wurde eher immer mehr zu einem Echo der immer leiser wurde. Vergeblich. Luna ging immer weiter in die andere Richtung.
Plötzlich waren um mich alle Leute verschwunden, sowie alles. Die Umgebung wurde immer bleiche und wandelte zu weiß. Mir wurde klar, ich bin Tod.
Soo Leute, das war's mit der Lesenacht. Ich hoffe sie hat euch gefallen:) ♡♡
Ja das Kapitel war sehr Traurig, ich weiß :/
Morgen geht's weiter.
Eure Lara ♡
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...