Woooass Jetzt hab ich schon bald 900 Reads, ihr seid doch bekloppt *0* :D
- Sicht Luna -
Ich hatte gerade alle Freunde von meinem Bruder und meinem besten Freund kennengelernt in Dners Wohnung. Taddl schloss die Tür auf und ich war so mega müde, das ich sogar vergaß mich umzuziehen. Ich schaute auf mein Handy wie spät es ist, 03:58 Uhr. Ich zog die Decke über mein Kopf und schlief fast ein, bis mein Handy 2 mal vibrierte.
Erste Nachricht:
Heey süße, wollen wir morgen shoppen gehen? ♡
- Caty.Antwort: Hii. Ja klar, 14:00 Uhr am Dom? ♡
Caty: Okay, alles klar :)
Zweite Nachricht:
Yooo Sister, was geht?
- Rewi die Missgeburt.Antwort: Naaaa :D
Als ich die Nachrichten beantwortet hatte, drehte ich mich um und fiel in einen Sorglosen, tiefen Schlaf.
Am nächsten Morgen wollte ich einfach nicht aufstehen, und drehte mich deswegen einfach um. Dies brachte jedoch nichts da es genau in diesem Moment Taddl reinkam und sich zu mir aufs Bett setzte. *Na kleine, willst du nicht auch mal aufstehen?* fragte er. *Wie spät ist es?* fragte ich weil ich an heute mit Caty dachte. *13:05 Uhr, wieso?* fragte er. *FUCK FUCK FUCK* rief ich und Taddl sah mir verwirrt nach. Ich rannte ins Bad um mich blitzschnell fertig zu machen. Ich nahm schnell meine Handtasche und wollte gerade die Tür öffnen als Taddl sich davor stellte und die Arme verschrenkt. *Na wo wollen wir denn so schnell hin?* fragte Taddl und sah mich schief an.
*Bin mit Caty um 14 Uhr beim Dom* sagte ich schnell und Taddl ließ mich endlich durch und rief noch *Bau mir keine Scheiße Madame* hinterher und ich lachte nur kurz auf.Am Dom angekommen stand Caty da schon und als sie mich sah lächelte sie.
*Heey* sagte Caty fröhlich.
*Naaa* sagte ich zurück.
Wir umarmten uns und gingen zum Starbucks
Im Starbucks redeten wir ein bisschen über YouTube, und sonstige Sachen :D
Danach gingen wir in H&M, NewYorker, Tally Weijl und sonstige Klamottenläden. Im Endeffekt hatte ich 5 Tüten und Caty 6. Sah bestimmt relativ bescheuert aus wie wir dann damit durch die Kölner Stadt gegangen sind und uns zu bemühen das keine runterfällt.Zuhause angekommen gingen versuchte Caty, die sogar schon eine Tüte im Mund hatte die Tür aufzuschliessen was echt lustig aussah und ich mich erstmal nicht einbekam.
*Warum schleppst du die auch so kompliziert?* lachte ich uns Caty sah mich gespielt beleidigt an.
*Ich brauche eben so meine 6 Tüten* lachte sie zurück und war immernoch dabei die Tür aufzuschliessen.
*Haha soll ich dir helfen? Die Leute auf der Street gucken schon* fragte ich grinsend.
*Sollen sie doch gucken, interessiert mich nicht* sagte sie, ich grinste nur. Plötzlich kam so ein Mann und sah uns richtig scheisse an beim vorbeigehen.
*Hab ich irgendwie den Arsch offen oder warum guckst du so blöd?* fragte Caty und sah in wütend an.
Der Typ guckte nurnoch blöder und ging einfach weiter. Ich lag schon halb am Boden und heulte schon richtig vor lachen.
*Hör auf zu lachen und hilf mir lieber* lachte Caty jetzt auch.
Ich rappelte mich auf um Caty zu helfen und diesmal klappte es sogar.
*Ein Wunder, die Tür geht auf.* sagte Caty bestimmend und wir gingen rein.
*Jetzt gibt's noch ein Problem, die Treppe.* sagte Caty ich seufzte nur.
Als wir fast oben waren kam und Rewi entgegen und sah uns schief an und murmelte nur *Frauen.* wir lachten und Caty ging in ihre und Simons und ich ging in meine, Taddl und Ardy warten bestimmt schon.
Im der Wohnung angekommen versuchte ich mit Mühe und Not in mein Zimmer zu gelangen, was jedoch nichts brachte da Taddl mich sah und sich ein breites grinsen nicht verkneifen konnte *Ach mein
kleiner Packesel ist da* lachte er, ich grinste und ging in mein Zimmer. Ich stopfte alles in mein Kleiderschrank und ging wieder raus.Soo ihr Sweeties, ready.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen wie es weitergehen kann? ^-^Lara♡
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...