- Sicht Luna -Am Rhein angekommen stand dort ein großer Typ mit einer Kapuze ins Gesicht gezogen, als die Person sich umdrehte und ich nun sein Gesicht erkannte, wäre ich lieber Zuhause geblieben.
Dort stand Jan, mein Ex.
*Wie hast du mich gefunden?* zischte ich und wollte wieder weg gehen, doch er hielt mich am Arm so fest, das er blau wird und drückte mich an eine Hauswand. *Hör auf du tust mir weh* weinte ich.
*Hör mir mal zu, ich habe lange gebraucht um doch zu finden wenn das deine Frage beantwortet.* Schrie er mich an
*Geh bitte* weinte ich und schrie schon fast.
*Nein Luna ich gehe nicht, ich liebe dich verdammt!* sagte er nun ruhig.
Er ließ mich los und ich rannte, ich rannte um mein Leben. Weg von ihm.
Als ich am Youtubehaus ankam, schloss ich in Sekundenzeit die Tür auf und rannte hoch zu zur Wohnung, ich schloss auf und rannte in mein Zimmer. Ich ließ mich an der Wand runtergleiten und fing Schrecklich an zu weinen. Wieso nur? Wieso er? Hat sich mein Leben durch Sarahs Tod nicht schon genug verschlimmert? Sollte ich nicht hier ein neues Leben anfangen? Über all diese Fragen auf die es anscheinend keine Antwort gibt, dachte ich nach bis sich die Tür öffnet und ich spürte wie ich umarmt wurde, es war Taddl. Er redete dauernd auf mich mit beruhigenden Wörtern auf mich ein, doch nichts brachte. Irgendwann schaffte er es und mein heulen wurde nurnoch zu leises wimmern. Taddl küsste mich auf dem Scheitel und hob mich hoch Richtung Bett. Ich hatte über die Wunde die Jan mir hinzugefügt hatte, den Ärmel vom Pullover der Sarah gehörte gezogen. Taddl jedoch legte seine Hand darauf und ich stöhnte vor Schmerz auf. Er sah mich erschrocken an und zog mein Ärmel hoch. *Wer war das? fragte er wütend. Ich erzählte ihm die Sache mit Jan und während ich ihm alles erzählte verfinsterte sich seine Miene immer mehr. Denn Jan hatte mich früher immer geschlagen.
Wir redeten noch ein bisschen und dann ging er auch wieder schlafen. Plötzlich vibrierte mein Handy und ich sah nurnoch auf das blinkende Licht meines Handys, ich weiß wer das ist.
Das ist der Mensch, der mein Leben zur Hölle machen will und mir wieder wehtun will, Jan.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
Fiksi PenggemarEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...