Kapitel 41

2.4K 166 18
                                    

Wir freuten uns beide, ich mochte sie jetzt schon.

Ardy nahm ihre Tasche und bracht sie in mein Zimmer, während ich Emilia alles zeigte. Sie ist echt mega nett. Das Bett in mein Zimmer konnte man ausziehen, das heißt das unten und oben einer schlafen konnte. Waäre ich mal lieber als 2te Person gekommen, unten ist das Bett viel weicher. Wieso hab ich Dummkopf eigentlich nie gewusst das man das Bett ausziehen kann? Hab ich echt nie gemerkt, Taddl und Ardy möglicherweise auch nicht .. die sind noch blöder als ich.

*Wo willst du schlafen?* frage ich Emilia nett, in der Hoffnung dass ich vielleicht unten schlafen könnte .. 

*Wenns dir nichts ausmacht würde ich oben* lächelte sie.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA ALLE AUS DEM WEEEEG DAS BETT GEHÖRT MIIIIR!

*Klar super* grinste ich.

*Sag mal .. ist Ardy mit der Tasche abgehauen?* bemerkte ich und wir mussten lachen.

*ARDY* schrie ich worauf sie mich verwirrt ansah.

*Ich schreie immer durchs Haus wenn sie irgendwas verbrochen haben* lachte ich und sie stimmte mit ein.

*JAAA* kam genervt zurück.

*SCHWING DEIN HINTERN HIER HER MIT DER TASCHE* rief ich und hörte Taddl über mein Ausdruck heftig lachen.

Ardy kam hergeeilt und überreichte mir wie ein Königsbube die Tasche. Naja eher wie ein Königstrottel..

*Danke Bruderherz* sagte Emilia und gab ihn ein Kuss auf die Wange.

*Hey.* sagte ich und zog einen Schmollmund worauf beide lachten.

Ardy ging wieder weil Taddl ihn rief er soll mal kommen.

*Ardy kannst du bitte die Tür zumachen?*

*Ne natürlich nicht..* sagte Emilia gespielt genervt sodass ich kurz kichern musste.

Ich half ihr noch ihre Sachen auszupacken und zu ordnen, gegen wurden wir dann müde und gingen schlafen. Emilia im oberen Bett, und ich in meinem bobastischen geilen saucoolen Königsbett.

- 3 Wochen später -

Es sind bereits 3 Wochen vergangen. Und in den 3 Wochen wurde Emilia zu meiner besten Freundin.

Ich war natürlich wieder als erstes wach und ging ans Handy. Ich ging auf WhatsApp weil Taddl mir genau in diesem Moment schrieb. "Süße, bist du wach? Ardy meint er hat eine Überraschung für uns."

"Morgen Brudi, was denn für eine Überraschung?" schrieb ich und erblindete fast an dem Handylicht.

"Keine Ahnung mir sagt er das auch nicht."

"Hm ok, ich weg eben Emilia dann kommen wir :*"

"Okay :*"

Ich machte mich dran Emilia zu wecken, was normalerweise echt einen Preis verdient hätte, weil sie schläft wie ein sonstwas.

*Hmm .. Luna lass mich schlafen .. bitte ..* grummelte sie und drehte sich wieder um. Das ließ ich nicht auf mir sitzen und ging ins Bad um ein Glas voll Wasser zu holen.
Ich ging zurück in mein Zimmer wo ich ihr die volle Ladung Wasser ins Gesicht kippte :D

*AAAAAAAHH* schrie sie sodass Ardy und Taddl im Zimmer standen und sich nicht mehr einbekamen als sie in ihr nasses Gesicht blickten.

Sie gingen mit einem fetten grinsen im Gesicht wieder raus und ich dreht mich zu Emilia um.

*Du blöde ..* lachte sie und warf ein Kissen nach mir welches ich jedoch auffing und aufs Bett zurück schmiss.

*Ey?*

*Hm?*

*Taddl sagte wir sollen in die Küche kommen, Ardy hätte eine Überraschung für uns alle.*

*Okay komm.*

Als wir alle in der Küche standen flehten wir alle Ardy an er soll es endlich sagen.

*Okay, Leute ..* fing er an.

Wir hörten alle gespannt zu.

*Wir fliegen morgen früh nach Los Angeles!*

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt