- Sicht Taddl -
Ich bekam plötzlich einen Anruf mit Unbekannter Nummer. Ich gehe normalerweise nicht an unbekannte Nummern dran, doch diesmal achte ich nicht darauf.
(T = Taddl - J = Jugendamt)
T: Tjarks?
J: Hallo, spreche ich mit Thaddeus Tjarks?
T: Ja?
J: Hallo hier ist Frau Gerker vom Jugendamt. Wir müssen ihnen leider mitteilen das ihre kleine Schwester Sarah Tjarks aufgrund einee Autounfalls in das künstliche Koma versetzt wurde und dies jedoch nicht überlebt hat.
Ich musste schwer schlucken. Ich höre Jahrelang nichts von meinen beiden kleinen Schwestern und jetzt musste ich erfahren das eine Tod ist. Was ist mit Luna passiert?
T: ...
J: Nun, können sie sich vorstellen, sich um ihre kleine Schwester Luna zu kümmern?
So viele Informationen auf einmal. Ich war die Jahre wo Luna mich gebraucht nie da. Und ich vermisse die kleine sehr.
T: Ja natürlich! Auf jeden Fall werde ich das.J: Gut, ihre Schwester wird sich freuen.
Hoffentlich. Wir haben und Jahrelang nicht gesehen, vielleicht hasst sie mich. Taddl, du machst dir zuviele Sorgen. Ich wollte gerade zum Reden ansetzen bis die alte mich unterbrach.
J: Kommen heute noch Bitte in die Schlosspark - Klinik nach Berlin, dort werden sie noch ein paar Formulare ausfüllen um zu bestätigen das sie nun das Sorgerecht ihrer kleinen Schwester haben.
Immerhin wohnt meine kleine jetzt bei mir. Ich will so schnell es geht zu ihr. Wie alt sie wohl ist, ich schätze 18 - 19.
T= Ja klar, ich werde mich gleich auf den Weg machen. Aber ich hätte noch eine Frage.
J: Ja, fragen Sie ruhig.
T: Wie alt ist sie?
J: Luna Tjarks ist 16 Jahre alt.
Oh gott wie jung. Sie ist ja noch ein Teenager, aber ich werde das schon schaffen Ardy ist ja auch da.
T: Okay super, danke.
J: Kein Problem, bestehen sonst noch Fragen in bezug ihrer Schwester?
T: Ja, geht sie noch zur Schule?
J: Nein, sie hat seit kurzem ihren Realschulabschluss.
T: Okay.
J: Auf Wiederhören.
T: Ja.
Ich hoffe nicht. :D
Ich erzählte Ardy und dem Youtubehaus die Geschichte und sie freuten sich alle auf Luna.
Ich machte die Haustür auf und zog mir die Kapuze bis zum Bahnhof ins Gesicht wegen den Fans.- Zeitsprung, in Berlin 17 Uhr -
Ich machte die Krankenhaustür auf und ging rein. Man, wie ich diesen strengen Krankenhäusergeruch hasse. Ich meldete mich bei der Anmelde an. Ich musste wie besprochen die Formulare ausfüllen wobei ich mir ziemlich bescheuert vorkam. :D
Danach sollte ich mich auf diesen Stuhl setzen und auf Luna warten. Mir war Langweilig. Ich sah mich um, und dann sah ich sie.Heey Leute, ich muss das Kapitel heute schon Hochladen weil ich morgen nicht da bin (:
Ab nächste Woche müsste es wieder regelmäßig kommen (:
Eure Lara ♡
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...