*Mädels das sind 2 getrennte Zimmer, wie wollen wir das machen?* fragte Taddl. Emilia und ich guckten uns nur einmal an. Taddl verstand dies und warf uns grinsend den Zimmerschlüssel zu.
- Sicht Emilia -
Der Flug war schon irgendwie Creepy mit Taddl und Ardy. Die haben sich jede Minute zu uns umgedreht. Was sollen wir denn schon anstellen? Aus dem Notausgang springen oder was? An dem Hotel angekommen was echt riesig war, mussten wir eben in der Lobby auf Taddl und Ardy warten, die mit dem Personal alles abklärten. Haben wir solche großen Panoramafenste wo man so eine geile Aussicht auf Los Angeles hat? 0.0
Taddl wollte wissen wer mit wem ins Zimmer geht, Luna und ich wussten es natürlich sofort :D Taddl grinste und schmiss Luna den Schlüssel zu, den sie aber nicht auffing :D
*Euer Zimmer wäre 1006, müsstet ihr in höchste Stockwerk* lachte Ardy. *Ist das nicht ganz oben?* fragte ich, alle bejahten dies. Omg. *Der Aufzug ist so gut wie offen! Das heißt das man im hat im Aufzug übersicht auf Los Angeles und das ist verdammt hoch.* jammerte ich. *Hast du Höhenangst?* fragte Ardy besorgt und ich bejahte dies. *Ist bestimmt nicht so schlimm. Wird schon alles gut, fahrt einfach hoch, guck einfach nicht runter* sagte Ardy und strich mir über die Wange, und ich nicht. Luna nahm mich an die Hand und wir gingen richtug Aufzug, der nurnoch 5 meter entfernt war. Luna drückte auf den Knopf und dern Aufzug ging schon auf, wahrscheinlich stand er da schon und wartet nur darauf dass Luna und ich da einsteigen um abzustürzen oder um stecken zu bleiben. Dann gibts eine tolle Schlagzeile: Zwei Trottel stecken ungewollt im Aufzug fest.Tolle Banane ..:D Wir stiegen in das ding ein und schon drückten sich die Metalltüren zusammen. F*uck ist das hoch. Als wir schon etwas höher waren, wackelte der Aufzug heftig sodass Luna mich geschockt ansah und blass wurde. Der Aufzug nach oben weiter und als er dann oben engekommen waren, war ich die erste die draussen war. *Tja Emi, da wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen wenn wir damit jeden Tag öfters fahren werden.* grinste Luna. *Ach komm du hattest auch Schiss.* lachte ich und Luna kramte den Schlüssel aus ihrer Tasche. *Welche Nummer haben wir nochmal?* fragte ich während wir den langen flur entlang gingen. *1006* sagte sie überlegend, und als wir das Zimmer aufschlossen trauten wir unseren Augen nicht.
- Sicht Luna -
Als wir im Zimmer waren trauten wir unseren Augen nicht, alles Luxus. Wir rannten rein und schmissen uns ins das traumhafte weiße Bett, what? Das Bett ist weicher als das untere zuhause :0 In dem Hotelzimmer war alles! 1 großes Bad, 1 riesiges Wohnzimmer darin eine Küche und dann 2 große Schlafzimmer. WTF? *0* In dem Moment wo ich in dieses riesiges Hotelzimmer blickte, bekam ich eine Nachricht. "Omg ist euer Hotelzimmer auch so riesig? *-*" schrieb Ardy. "Ja man! *-*" schrieb ich zurück. Wir sortierten alles ein und gingen auf die Dachterasse.
Sorry für den kurzen Teil, mir gehts nicht so gut wegen der Magen -Darm Entzündung .. :/
~ Lara <3
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...