Ich weiß du wirst mich für den Titel killen :D 0815_girl
- Sicht Emilia -
Ich fragte Luna ob sie mein Handy aus der Lobby holt, was sie dann auch tat. Jan sah mich die ganze Zeit an, er kam mir immer näher.. bis sich unsere Lippen berührten. Ich ging ein Schritt zurück, was er auch tat. *Entschuldigung .. Ich wollte das nicht ..* entschuldigte er sich. *Nein Nein ist schon ok* sagte ich und plötzlich küsste er mich wieder. *Das heißt..?* fragte ich, und er nickte sofort. Gott, ich kenne ihn erst seit 10 Minuten, wenn dass Ardy wüsste.
- Sicht Luna -
Mike stand vor mir und kam mir immer näher, doch bevor er mich küssen wollte drückte ich ihn von mir weg. *Sorry ich kann das nicht.* sagte ich. Doch anstatt es zu aktzeptieren wie jeder andere das gemacht hätte, versuchte er es nochmal. Er presste zwangsweise seine Lippen auf meine, ich klatschte ihm eine und rannte weg. *HEY* schrie er schon fast aggressiv. Doch ich hörte nicht. Ich wusste gerade granicht wo ich hinlief, bis ich gegen Taddl knallte. Ich umarmte ihn fest. *Luna ist alles okay?* fragte Ardy besorgt. *Ich wurde nur bedrängt und hab Panik bekommen ..* sagte ich leise. Ardy strich mir über den Rücken. *Von wem?* knurrte Taddl. *Hab vergessen wie der heißt..* sagte ich und Taddl nickte nur.
Taddl und Ardy bestanden noch darauf mich bis zum Zimmer zu bringen, was ich nicht verneinte.
Im obersten Stockwerk angekommen sahen wir wie Emilia und Blondi sich küssten, von dem anderen war zum Glück nichts mehr zu sehen.Warte, Emilia und Blondi küssten sich?! Ich sah zu Ardy, seine Miene hatte sich verfinstert. Wir gingen zu ihnen und als Emilia uns bemerkte löste sie sich schnell von ihm, obwohl Ardy es eh schon gesehen hat. *Kommst du mal bitte kurz mit?* sagte Ardy leicht agressiv und nahm sie am Handgelenk mit um die Ecke. Ich sah zu Taddl der nur schulterzuckend da stand.
- Sicht Emilia -
*Wer.War.Das* fragte Ardy mich im angsäuerten unterton. *Jan..*schluchzte ich und sah zu Ardy hoch.
*Nein. Einfach nein!* sagte er wütend, ich weinte schon fast. *Was nein?* fragte ich zerbrechlich.
*Du wirst keinen Kontakt zu ihm haben Emlia Bora!* brüllte er und ich fing an zu weinen und rannte weg.
*Bleib sofort hier!* schrie er noch als ich um bereits um die Ecke abgebogen war.
- Sicht Luna -
*Wieso schreien die da so rum?* fragte ich traurig, Taddl sah zu mir runter.
*Ich weiß es nicht, wird schon nichts schlimmes sein.* sagte Taddl und legte einen Arm um mich.
Plötzlich kam Ardy wieder und sah uns an. *Wo ist sie?* fragte ich sofort. *Sie ist weggelaufen..*
Was?! Es ist doch abends :(
Ich zögerte nicht lange und wollte losrennen, doch Taddl machte mir einen Strich durch die Rechung. *Luna bleib hier es ist abends! Da kann Los Angeles gefährlich sein.!* sagte er und hielt mich fest.
Ich riss mich los und rannte zum Aufzug, unten angekommen rannte ich quer durch die Lobby richtung Ausgang wo mich alle blöde ansahen, zurecht. Wo soll ich denn zuerst hin? Los Angeles ist riesig. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und ruckartig umgedreht, Taddl und Ardy. *Pass auf wir suchen mit, aber wir wollen nicht dass du hier alleine rumrennst!* sagte Ardy aus der Puste. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg, ich hab Angst um meine beste Freundin.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...