Lesenacht 3 ♡

2.9K 201 12
                                    

*Caty wollte unbedingt mit, sie wollte dich sehen.* lachte Felix und Caty stieß ihm grinsend in die Seite.

- Sicht Luna -

Wir fuhren zusammen zu Youtubehaus und wir gingen zu Rewis wohnung wo ich schon gleich von Rewi in den Arm genommen wurde. "Gott sei dank." sagte Rotpilz als er mich umarmte. Ich wurde noch von Peterle, Palle und Petrit umarmt und dann wurde ich aufgefordert alles zu erzählen. Im laufe meiner Erzählung verfinsterte sich von allen die Miene, besonders Taddls und Ardys. *Und wo sind die jetzt?* hackte Petrit nach. *Die sind mit einem weißen VW - Bus nach Russland abgedampft, wo ich eigentlich jetzt sein sollte.* sagte ich leise. Allen stockte der Atem. *Dann hätten wir dich nie wieder gesehen!* rief Caty und umarmte mich schnell. *Ich weiß..* murmelte ich. *Was machen wir jetzt?* fragte ich. *Ach Luna und ihre Standartfrage..* lachte Taddl. *Och Taddöööööl!* lachte Petrit und wir mussten alle lachen. Es war schon spät, weswegen Caty, Taddl, Ardy und ich wieder runter gingen, wie alle anderen. Caty meint sie fährt morgen wieder, weil sie dringend weiter für die Uni lernen müsste und sie heute nacht bei uns bleibt. Rotpilz und Petrit schlafen bei Rewi und Palle auf der Couch und Peterl pennt bei Felix soweit ich verstanden habe. *Hier Caty, kannst auf der Couch schlafen* lachte Ardy. *Aaaaaalles klaar* lachte sie mit. Taddl schlief heute wieder bei mir, weil ich nach sowas echt nicht alleine sein will. *Taddl?* fragte ich und sah mein großen Bruder an. *Ja ich kann bei dir schlafen* lachte er und ich kicherte verschmitzt. Ich legte mein Kopf wieder auf Taddls Brust und er wieder ein Arm um mich. *Nacht, Princess* lachte er und küsste mich auf den Scheitel, wieich dass vermisst hatte. *Nacht* grinste ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange worauf er nur grinste. Wir schliefen beide friedlich ein.

Plötzlich wachte ich wieder auf als mir richtig kalt wurde. Natürlich, Taddl hat mir die Decke geklaut und sich drinne eingewickelt wie ein Storch und schnarcht wie ein Waldbär. Sein ernst? Ich versuchte alles um die Decke wiederzubekommen, vergebens.

Soo Leute, das wars mit der Lesenacht. Ich bin echt müde da ich seit gestern um 12:40 Uhr wach bin, das heißt dass ich letzte nacht kein Auge zugetan hab.

Und ein fettes danke an die Leute die immer voten und kommentieren, fühlt euch angesprochen :D

Hab euch lieb, Lara <3

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt