Ok Leute, ich lads einfach jetzt schon hoch :) <'3
~ Lara <'3
Einfach klopfen und sagen "Yoo lass mich mal wieder rein bin aus dem Fenster geflogen." ?
Kreativ Luna, Super Kreativ.- Sicht Luna -
Ich lief um die ganzen Block umzu bis mir ein Mädchen in mein Alter entgegen kam und freundlich *Hey* sagte welches ich sofort erwiderte.
*Bist du aus dem Fenster gefallen?* grinste sie.
*Ja..* sagte ich verlegen und schaute auf den Boden.
*Wie heißt du?* fragte sie plötzlich.
*Luna, du?*
*Seraphina.*
*Okay :) Wie alt?*
*17, du bist 16 oder?*
Hab ich was verpasst? 0.0
*Jaa richtig, woher weißt du das?*
*Keine Ahnung, hab geschätzt.* lächelte sie.
Sie ist ca. 1,70, hat schwarze Haare die locker in ihr bleiches Gesicht fallen, sie hat giftgrüne Augen und hat dunkle tiefe Augenringe. Sie ist eher schwarz gekleidet, im großen und ganzen ist sie eig. voll hübsch.
*Mach ein Foto, hält länger.* lachte sie und ich musste grinsen.
*Wollen wir Nummern austauschen?* fragte ich und sie kritzelte ihre Nummer auf mein Arm, mit Edding. Toll, wie soll ich dass jetzt wieder abkriegen? :D
Wir verabschiedeten uns und ich musste nur noch 1 mal um die Ecke gehen bis ich bei der Haustür ankam. Klingeln war gar nicht nötig da Rewi gerade von dort hinten kam und mich musterte.
*Wieso stehst du hier draußen?* fragte er sichtlich verwirrt.
*Bin aus dem Fenster gefallen..*
Rewi lachte lauthals los.
*Ja lach ruhig .. Und nein ich hab mir nicht wehgetan, danke der nachfrage.*
Rewi wuschelte mir durch die Haare weswegen ich sie erstmal wieder richtig machen konnte.
Rewi schloss grinsend die Tür auf und ich lief zur Wohnungstür. Ich klopfte um die 30 mal bis Taddl aufmachte und mich ansah.
*Wie bist du .. Ehm .. Hä..?
*Ja Taddl, ich bin aus dem Fenster gefallen.*
Toll. Der denkt doch ich bin komplett bescheuert.
Hast das jetzt eigentlich jeder mitbekommen? Ist in dem Moment noch ein Heli mit RTL Liveübertragung Vorbei geflogen? (HAHAH)Morgen bin ich das Titelbild vom Bravocover. "Dummkopf fällt aus dem Fenster."
Joa .. Passt.
Taddl lachte sich den Arsch ab und ließ mich durch.
Ich ließ mich aufs Bett fallen und schrieb Seraphina.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...