Kapitel 51 - Alptraum

2.1K 147 16
                                    

In unserem Hotelzimmer angekommen zogen wir uns um und setzten uns aufs Sofa. Taddl und Ardy waren auch schon auf ihrem Zimmer.

*Wieso hattest du in der Achterbahn eigentlich so Panik? :D* fragte Emi mich.
*Keine Ahnung hatte irgendwie Angst dass das Teil aufspringt oder so* murmelte ich.

Emilia kicherte vor sich hin bis ich ein Kissen nach ihr warf. Sie sah mich an, nahm ein Kissen und zielte voll in meine Fresse D:

Dann warf ich wieder eins und so ging es immer und immer weiter, Kissen Schlacht halt .. :D
Danach gingen wir schlafen, weil wir beide total kaputt vom Disneyland waren.

Ich zog mich um und schminkte mich ab, danach schmiss ich mich ins warme Bett :D

Ich schrieb Taddl & Ardy noch Gute Nacht, die aber nicht mehr online kamen. Nur bei "Emii<3" stand online. Gott, die ist echt Dauer online :D (Durchgehend Online :D)

Ich machte das Licht neben mir aus und nahm meine Kopfhörer aus der Tasche, die auf meinem Nachttisch lag.

Ich machte ein trauriges Lied an und schloss die Augen.

! Gewalt wird angewendet.

Ich wachte auf und hörte in Emilia's Zimmer ein Poltern. Ich steig langsam aus dem Bett und meine nackten Füße berührten den kalten Boden. Ich machte die Tür auf und sah mich um. Emilia saß mit dem Rücken zu mir und schaute TV welches auf Englisch war. *Was hat hier gerade so gepoltert?* fragte ich unsicher.
Der Stuhl drehte sich um und sah in ihr blutverschmiertes Gesicht. Ihre Haut hatte mehrere Stichwunden. Sie fiel nach vorne und landete auf dem Boden. Ich schrie um mein Leben. Mein starkes weinen wurde zu einem wimmern und folgte der Blutspur, die ins Bad führte. Ich legte meine Hand um den Türhebel und drehte in langsam um. Ich schrie als ich in ein Gesicht sah, Mike. Er kam mit einem Messer un der Hand auf mich zu und als er ganz nah an mir war, hauchte er: *Endlich hab ich dich, my Love.* Ich schrie und drückte ihn von mir weg. Er kam mir mit einem dreckigen Grinsen wieder entgegen und ich lief. Ich riss die Zimmertür auf und rannte verzweifelt und schreiend dicht von Mike verfolgt den Gang entlang. Ich rannte um mein Leben. Bis ich bemerkte dass mein kompletter Arm Rot war, doch ich hatte keine Schmerzen. Ich rannte in den Aufzug und er schloss sich rechtzeitig bevor Mike es aufhalten konnte. Plötzlich ruckelte der Fahrstuhl und das Licht flackerte schrecklich. Plötzlich füllte sich der ganze Fahrstuhl mit Blut und meine verzweilten schreie wurden immer entfernter, der Fahrstuhl stürzte hinab in die Tiefe.

*LUNA WACH AUF VERDAMMT* schrie eine Stimme, die ich als Ardy's vernahm.

Plötzlich landete eine Hand auf meiner Wange, die Taddl gehört.

Ich sah mich erschrocken um. Ich sah Emilia an die zitternd und verheult da stand. *Wieso heulst du?* fragte ich besorgt und sie lächelte. *Du hast plötzlich so geschrien und bist nicht aufgewacht dann bin ich zu Taddl und Ardy gerannt.* sagte sie. Taddl hatte mich in den Arm genommen und meint das alles gut ist.

Klar ist alles gut, nur der Traum war echt creepy D:

Heeey Leute :D

Danke Danke Danke Danke für 11k! 0.0 Ich will jetzt zwar keine oplikatorische Danksagung machen, aber wie würder ihr das finden wenn ich mal so ein Fragen & Antworten Special zu meiner persönlichkeit mache? :)

Nochmal Danke Danke Danke!! Hab euch lieb ❤❤

~ Lara

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt