- Sicht Luna -
Taddl erinnerte mich dass wir heute abend wieder fliegen. Wir gingen ins Hotel und gingen auf unsere Zimmer.
Hier in L.A war 'ne coole Zeit. Man ich will noch nicht nach Hause fliegen :( Emilia genauso wenig. Vielleicht kann man irgendwann nochmal hier her? *-*
Wir packten unsere Sachen in die Koffer und zogen soweit eigentlich das an, was wir beide auf dem Hinflug anhatten, haben ja eine Waschmaschine im Zimmer. Ich zog unser Sachen aus dem Wäschetrockner und zog mich nachdem ich duschen war schnell an. Meine Haare flüchtete ich zur Seite wie Emilia auch.
Wir saßen fertig auf dem Sofa bis ich eine Nachricht von Taddl bekam.
"Luna? Ich finde meine Socken nicht kannst du mir helfen?"
Sein Ernst? 0.0
"Frage Ardy, irgendwo werden sie schon sein."
"Manno"
":D"
Ich legte mein Handy wieder beiseite und sah zu Emilia die auf die Aussicht starrte. *Kommen wir irgendwann nochmal her?* fragte sie.
*Bestimmt. Müssen Taddl und Ardy gleich mal fragen.* meinte ich und setzte mich auf.
Mein Handy blinkte wieder.
"WER IST DER KÖNIG?! ICH BIN DER KÖNIG! ICH HAB ALLE MEINE SOCKEN GEFUNDEN! YEEEEAAAAAHH!!"
Gott, dieser Junge.
"Dann schwing dein Königlichen Hintern in die Lobby, da sind wir auch gleich:*"
Ich steckte mein Handy in die Hosentasche meiner Hotpans und zog meinen Koffer aus die Tür. Als wir draußen waren schloss Emilia ab und wir fuhren mit dem Aufzug runter in die Lobby wo die 3 bereits standen.
Taddl und Ardy meldeten uns ab und dann gingen wir raus. Vor dem Hotel standen viele Taxis, da wir 5 Personen waren nahmen wir ein großes Taxi. *Luna lass im Kofferraum sitzen! Also ganz hinten halt.* sagte Emilia aufgeregt. Wir saßen voll geil, so "Vip" mäßig :D Vor uns saßen Taddl und Ardy, und vorne neben dem Fahrer Simon.
Am Flughafen angekommen gaben wir unsere Koffer ab und checkten in den 2ten Teil vom Flughafen ein.
Wir gingen hoch zum Starbucks und setzen uns in die Sessel. Wir sprachen über unseren nächsten Urlaub, der vermutlich nach Las Vegas und Australien geht.
Wir gingen über den Flughafen bis zu unserem Schalter "14b".
Wir checkten ein und diesmal saß Emilia neben Ardy und ich neben Taddl. Es waren 3er - Reihen weswegen Simon mit bei uns saß und bei Ardy und Emilia ein Mann.
Das Flugzeug startete und ich sah aus dem Fenster, jetzt hatte man noch Übersicht auf Los Angeles, was die Wolken gleich verhindern werden. Ich lehnte mich an Taddl und schlief ein, Emilia redete mit Ardy.
*Hey, wach auf wir sind in Köln.* sagte Taddl ruhig und Strich mir über die Wange.
*Jetzt schon?*frage ich, er grinste.
Ardy steht auf und knallte voll mit dem Kopf an die Taschensablage. Taddl fing an richtig heftig zu lachen weswegen uns alle ansahen. Ich versank nur im Sitz und hielt mir die Hände vors Gesicht, Emilia tat es mir gleich.
Wir stiegen aus dem Flugzeug und schon umzingelte mich die Kälte von Köln. Ich zog meine Lederjacke an und ging die Treppe runter, raus aus dem Flugzeug.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...