Kapitel 43 - Taddl die Beautytussy

2.4K 162 15
                                    

-Sicht Ardy -

Die beiden kommen mir vor wie 2 Kleinkinder, Taddl kann man auch schon dazu zählen. Der fragt mich nämlich schon die ganze Zeit ob er am Fenster sitzt, da will ich aber hin.
Wenn aber auch Luna am Fenster sitzen will gibts Bitchfight zwischen Taddl und Luna im Flugzeug.
Zum Glück hat Emilia meine Sachen gepackt weil dafür echt zu faul bin.

- Sicht Taddl -

Ich fragte Ardy die ganze Zeit ob ich am Fenster sitzen darf. Der gibt aber immer nur ein unverständliches Gemurmel von sich. Gemeine Gemeinheit.
Hoffentlich hat Luna meine Sachen gepackt, bin viel zu .. Naja .. Sagen wir mal dass ich dafür zu "Gemütlich" bin. Nein ich bin nicht faul, das hat damit überhaupt keinen Zusammenhang. (Nee Taddl wissen wir alle. :'D)

- Sicht Luna -

Als Ardy mit endlich frei ließ und Taddl noch Emilia jagte, verstaute gerade noch Taddl's letztes Shirt in den Koffer, passt gerade noch genau rein.  Ich machte mich auf den Weg ins Bad da Taddl sagte er bräuchte unbedingt noch sein Haargel und seine Gesichtscreme, Beautytussi..
*Lunes packst du noch mein 2tes Haargel mit ein wenn du schonmal dabei bist?* hörte ich Taddl rufen. Boah der hat ja bald mehr als ich ey ..

Als wir alle fertig waren ging es auch schon los. (boah wie sich das anhört) Emilia und ich gingen im Partnerlook. Wir hatten beide unsere braunen Haare zu einem Unordentlichen lockeren Dutt, eine schwarz/rot karierte lockere Bluse und eine schwarze Hotpan. Keine Lust zu schwitzen wenn ich da aus dem Flieger geh. (Ich hatte das schonmal in der Karibik. Mit Jeans und Pullover. - geil. :D) Wir setzten uns am Bahnhof noch in so ein Café wo wir unsere Zeit bis der Zug kam vertrieben. Jetzt mal ehrlich, warum verbrennt man sich immer bei ersten mal wenn man einen Latte trinkt? 0.0 Ist mir neben Emilia gerade bestimmt gute 20 mal passiert. Danach gingen wir zum Gleis und stiegen ein. Wir konnten uns gerade noch einen 4-er Sitz ergattern bevor sich irgendein Opa den klaut. Ich saß in der Bahn am Fenster, neben mir Ardy, Gegenüber von mir Taddl, und neben Taddl Emilia, ich musste auch noch  rückwärts fahren.

Dort angekommen sind wir in den Flughafen reingetrottet und Emilia und ich liefen nebeneinander hinter Taddl und Ardy und zogen lässig unsere Koffer hinter uns her. Tad und Ardy drehten sich ständig zu uns um, um zu gucken ob wir noch da sind.
*Taddl mit welchem Flugzeug fliegen wir?* fragte ich und ging schneller um neben ihm laufen zu können. *So wie es auf den Unterlagen aussieht mit der Germanwings erst nach Paris und da ist ein Zwischenstopp. Dann gehts mit der Air Berlin weiter.* grinste er und sah zu mir runter. *Okay.* lächelte ich und ging wieder neben Emilia die dann nach dem Flugzeug fragte. *Germanwings. Dann Air Berlin.* sagte ich und ließ ausversehen den Griff vom Koffer los, sodass der Koffer umkippte. Peinlich Luna, peinlich. Hinter dir laufen mindestens 30 Leute und du lässt den Griff los. Vor uns grinsten sich Taddl und Ardy einen zusammen. Taddl grinste Ardy an und Ardy dann Taddl. Wahrscheinlich über meine Dummheit. Verständlich.
Am Flughafen mussten wir dann unsere Koffer abgeben. Wobei ich bei Taddl's ehrlich gesagt gezweifelt hab. Danach checkten wir ein und kamen im Paradies an. Falls ihr nicht wisst welches ich meine, ich meine das Lunaparadies. Burger King und so.  Bei Burger King saßen wir auch eine lange Zeit. Ardy, Emilia und ich laberten über Los Angeles, und Taddl begnügte sich mit der Burgerkingkrone.
Joa, war schon echt witzig irgendwie.
Dann wurde unser Flug aufgerufen und wir gingen zu dem genannten Ort. Wir checkten ins Flugzeug ein und schon gings los. Es waren 2-er Sitze. *Ich Sitz mit Luna.* sagte Emilia und ich bejahte dies. Wir setzen uns hinter Taddl und Ardy, davor wollte ich nicht wer weiß was die sonst machen. Ich saß am Fenster, sowie Taddl. Typisch Tjarks. Während des Fluges lachten Taddl und Ardy ein paarmal behindert auf und streiteten sich lustig. *Ich schwör die machen wegen den gleich 'ne Notlandung.* sagte Emilia genervt und setzte sich diese Kopfhörer auf die man im Flugzeug bekommt. Nach kurzen Umsteigen von Paris nach L.A blieb die Sitzordnung soweit.

*Luna auf wachen wir sind da.* sagte Emilia fröhlich und rüttelte an mir. *Schläft Luna?* fragte Taddl belustigt. *Nö jetzt nicht mehr.* grinste ich. *Manno* sagte Taddl lachend und sah wieder nach vorne. *So und ihr bleibt gleich bei uns ja? Los Angeles ist groß und ihr klein.* sagte Ardy und wir nickten nur.

Wir fuhren mit einem Taxi zum Hotel und dann mussten Emilia und ich in der Lobby warten bis Taddl und Ardy mit dem einchecken fertig waren.
*Mädels das sind 2 getrennte Zimmer, wie wollen wir das machen?* fragte Taddl. Emilia und ich guckten uns nur einmal an. Taddl verstand dies und warf uns grinsend den Zimmerschlüssel zu.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

~ Lara <3

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt