Ich war echt erleichtert dass ich weg von Jan war.
- Sicht Luna -
Ich saß jetzt im Krankenhaus auf einem Stuhl und redete mit den Polizisten, ich sagte ihnen alle und sie fragten mich auch ein paar sachen die ich ihnen auch demantsprechend beantwortete. *So Luna dein Bruder wird gleich hier sein.* sagte die andere Polizistin als sie mit dem Telefonieren fertig war. *Danke* lächelte ich. *Selbstverständlich* entgegnete sie freundlich. Von weiten sah ich schon Felix, Taddl, Ardy und Caty kommen. Ich lief auf sie zu und umarmte alle ganz fest. Naja, ehergesagt zerquetschte ich sie. *Hey kleine, endlich hab ich dich wieder.* hauchte Taddl bei der umarmung. *Caty wollte unbedingt mit, sie wollte dich sehen.* lachte Felix und Caty stieß ihm grinsend in die Seite.
- Sicht Caty - (Hoyoo Sichtwechsel :D - sorry.)
Ich war in Frankfurt und war gerade dabei für die Uni zu lernen bis ich eine Sms von Ardy bekam. "Caty, Luna ist verschwunden!" Ich hatte einen kurzzeitigen Herzinfarkt, und machte mich sofort auf den Weg nach Köln. Luna ist mir soo wichtig geworden, sie ist in so einer kurzen zeit schon wie eine Schwester für mich. Ich war gerade mit dem Auto auf der Hochstraße bis natürlich wieder Stau kam, der jedoch innerhalb von 20 minuten wieder weg war. Am Youtubehaus angekommen war alles still, sie hatten Luna sogar schon gesucht. Bis Taddl und Ardy bei der Polizei anriefen und sie als vermisst meldeten.
- Sicht Felix (Dner) -
Ich saß am Schreibtisch und schnitt an meinem Video rum, bis es klinglete. Ich stand stöhnend auf, wehe es ist nicht wichtig! Als ich die Tür öffnete standen dort Taddl und Ardy, die nicht gerade sehr freudig aussahen. *Hey Taddl Ardy, was geht?* fragte ich sie. *Ist Luna bei dir?* fragte Taddl direkt. *Nein ist sie nicht, wieso?* fragte ich sichtlich verwirrt. *Sie ist weg!* sagten beide wie aus einem Mund. Oh mein Gott, es ist Nacht! *Fragt doch mal bei Rewi und Palle, sie könnte dort auch sein.* Sie bedankten sich kurz und spurteten die Treppen hoch. Später bekam ich mit, dass sie dort auch nicht sei, jetzt bekam auch ich panik. *Wir suchen sie!* alle stimmten ein und wir suchten sie in kleinen Gruppen, niemand fand Luna. Später kam noch Caty und dann riefen wir die Polizei.
Soo Leute, um 22 Uhr kommt das nächste. :)
Lara <3
Danke für über 2000 Reads! *-* <3
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...