Kapitel 31 - Luna bei Rewe.

2.6K 175 9
                                    

Einkaufen .. Ja. So wie immer, kleine Omis laufen dir vor den Füßen rum, dicke Leute biegen mit dem Wagen in die Snickers Abteilung ab und dann versucht so ein kleiner braunhaariger spasti auch genannt Luna, sich mit dem Wagen Anschwung zu nehmen und sich auf die Stange vorne zu stellen und loszurollen (kennt ihr das? :D Lara, Schnauze.) und im Nutellaregal zu landen. Plötzlich kam ein Mitarbeiter nichts ahnend in den Gang und ich renne wie eine bekloppte den Gang raus.

- Sicht Rewi -

Taddl, Luna und ich fuhren nach Rewe und Taddl regte sich immer über die Oma auf die ihm immer vor den Füßen lief. Luna nahm dauernd mit dem Einkaufswagen anschwung stellte sich drauf was mich immer zum grinsen brachte weil sie immer extra hochnäsig an Taddl und mir vorbeifuhr, voll die Sweete. Plötzlich war sie mit dem Einkaufswagen weg und ich hoffte nur dass die keine Scheiße baut.. Ich bekam fast ein riesen Lachflash als Taddl mich auf einen Opa hinwies der eine Gurke beobachtete und mit der Hand die Gurke .. Joa .. Lassen wir das..

- Sicht Luna -

Plötzlich kam ein Mitarbeiter nichts ahnend in den Gang und ich renne wie eine bekloppte den Gang raus.
Wieder bei Taddl und Rewi angekommen sahen sie erst mich komisch an, und verwirrt an. Und glaubt mir, dieser Blick den die gewechselt hatten wussten sie, dass ich was angestellt haben muss. *Ok Luna, was hast du angestellt?* fragte mich Rewi grinsend, sowie Taddl. *Ich bin mit dem Wagen im Nutellaregal gelandet ..* nuschelte ich. Beide lachten und Taddl kniff mir in die Wange. Eine Oma die neben mir stand sah mich komisch an wegen der Nutella -Sache :D

Als wir wieder zuhause waren, erwarteten wir dass Ardy den Kühlschrank ausräumt. Doch Ardy lag auf der Couch und pennt. Ich sah Rewi einmal an, und er nickte. Ich holte ein Gals aus der Küche und füllte es mit Wasser. Ich ging zu Ardy und ließ das Wasser über sein Kopf laufen. Er erschrak und Taddl, Rewi und ich kriegten uns nicht mehr ein. Plötzlich kam Ardy auf mich zu und nahm mich hoch. Er rannte mit mir ins Bad ich machte die Dusche eisklalt. Und was macht er? Richtig, er stellt mich unter diese.

Soo Leute .. Morgen gehts weiter :D

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt