*Disneyland?* fragte Ardy und wir waren uns alle einig (alle einig :'D)
- Sicht Luna -
Wir fuhren ins Disneyland und sobald Taddl durch die "Eintrittsschranke" gelatscht kam dieser Satz, den ich am meisten vermeiden wollte.
*Ey Lunes gehen wir bitte bitte bitte bitte bitte in die Achterbahn? BITTE!* quängelte er wie ein kleines Kind was zum ersten Mal im Freizeitpark ist.
*Och Taddl du weißt ich ha-*
*BITTE*
*Ok.*
*JAAA*Bevor er noch mehr rumjammert fahr ich lieber mit dem :D Erstmal gingen wir alle zu den Autoscootern. Ich teilte mir mit Ardy einen und Emilia und Taddl fuhren in einem. Als man losfahren durfte stecke Ardy mir dass ich sie rammen soll, dies tat ich. Als wir dann vor ihnen waren meint Herr Tjarks uns dauernd hinten drauf fahren zu müssen. *Jetzt weiß ich auch wieso er kein Führerschein hat.* sagte ich zu Ardy und er lachte.
Ich machte eine Scharfe Kurve sodass Taddl sie nicht mehr bekam und bei jemand anders draufknallte. Der ist ja voll in Fahrt :D Ich gönnte mir einen Blick nach hinten und sah das Emilia einen Dauerlachflash hatte.
Taddl ließ sich dass nicht gefallen und rammte uns von der Seite das wir uns einmal in Kreis drehten. Ardy hatte einen Lachflash was bei mir ansteckte. Ich war so vom Lachen abgelenkt, dass ich gar nicht merkte dass Taddl von vorne angedüst kam und uns sowasvon rammte das wir 5 Meter nach hinten flogen und 2 andere rammten. Wie konnte der so schnell sein? Hat der nen' Propeller im Arsch oder was?
Als die Runde beendet war gingen wir alle langsam Richtung Achterbahn, och nää D:
*Fahren wir alle mit der Achterbahn da? 0.0* fragte Emi aufgeregt. Taddl nickte begeistert. Ardy hatte genauso wenig Bock auf die Achterbahn wie ich.
Wir stellten uns an die Meterlange Schlange und warteten. Als wir dann endlich dran kamen gingen die Gitter vor uns auf und und wir setzten uns in die Sitze. Ich saß neben Emi und Ardy neben Taddl. Ich zog das Teil über runter und sicherte das Sorgfältig. Was wenn das Ding aufgeht wenn der Looping kommt und ich da rausfalle? D:
Ein Typ kam und prüfte alle Sitze. Jetzt hatte ich Angst und fragte Emilia ob die Teile aufgehen können. Sie verneinte ginsend und hörte Taddl kurz lachen. *Ja kann ja sein..* murmelte ich und rutschte in den Sitz.
Der Typ der eben noch die Sitze überprüft hatte ob die auch wirklich dicht sind, stand 1 Meter neben mir und stand angelehnt am Gitter. *Excuse me, can rise the seats?* (Entschuldigung, können die Sitze aufgehen?) fragte ich und er schüttelte den Kopf, steckte den Schlüssel ins Schloss, und wir fuhren los.
*Hast du gerade gefragt ob die Sitze aufgehen können?* meinte Taddl lachend vor mir.
*Jaaa hast du etwa keine Angst?* fragte ich unsicher.
*Nö.* lachte er und Ardy grinste.
*Fuck jetzt gehts auch noch hoch* sagte ich zu Emi und bekam gerade voll Panik. :D
*Es passiert schon nichts.* sagte sie und sah nach unten.
Das ist voll steil 0.0
Jetzt waren wir ganz oben angekommen und fuhren runter, ich wurde voll in den Sitz gedrückt D:
Wir fuhren 4 Loopings hintereinander und nach dem dritten dachte ich ich muss kotzen :D
Als die Fahrt endlich vorbei war stieg ich als erstes aus und musste erstmal wieder lernen zu gehen. *Und wars soo schlimm?* grinste Ardy und ich stieß ihm in die Seite.
Wir fuhren noch mit anderen Fahrgeschäften die nicht so schlimm waren und dann gingen wir alle noch durch die Straßen von L.A spatzieren.
In unserem Hotelzimmer angekommen zogen wir uns um und setzten uns aufs Sofa. Taddl und Ardy waren auch schon auf ihrem Zimmer.
Heey Leute :D
Ich weiß es ist 2 Uhr Nachts aber ich kann nicht schlafen D: Hab morgen Schule, und wenn ihr noch keine habt dann behaltet es doch bitte für euch und schreibts nicht dick in die Kommentare :'D <3 <3Sind hier noch welche Nachtaktiv? :D <3
~ Lara <3
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...