*Okay .. Leute.*
Wir hörten alle spannt zu.
*Wir fliegen morgen nach Los Angeles!*
Wir freuten uns alle riesig, Luna umarmte mich sofort.
*Leute? Luna und ich gehen dann mal Koffer packen* sagte sie fröhlich und wir gingen zurück in unser Zimmer.
*Was sollen wir mitnehmen?* fragte ich und kramte in unserem Schrank herum wo unsere Klamotten waren.*Hm .. Luna du solltest die weiße Bluse mitnehmen, die steht dir wirklich gut.* lächelte sie und hielt mir meine Bluse vor die Nase. Ich nahm sie und schmiss ihn in den Koffer welchen ich aufs Bett geschmissen hatte wie Emilia.
*Soll ich lieber einen Wasserfesten Mascara mitnehmen?* rief sie aus dem Bad.
*Ja würde ich machen, wegen dem Wasser!*
*Es sei denn du willst nach dem Schwimmen aussehen wie ein Waschbär auf Drogen..* rief ich noch hinterher und hörte sie dann kurz lachen wegen dem Spruch.
Ich ging in die Küche zu Taddl der gerade am Handy saß.
*Taddl?* fragte ich und drückte mich an ihm.
*Hm?*
*Wann müssen wir morgen früh am Fluhafen sein?*
*Um 4 Uhr Schatz*
*Woooaaass soo fucking früh?* fragte ich überrascht.
*Ja ich weiß, echt früh.*
*Na dann brauch man ja eigentlich nicht zu schlafen.* grinste ich.
*Nein ihr beide Schlaft und ich wecke euch*
*Das lohnt sich doch garnicht dann kann man ja im Fluzeug pennen.*
*Wenn du meinst kleine* grinste er und ich ging zufrieden
Als ich im Zimmer ankam hatte Emilia schon ein paar Sachen in ihren Koffer geworfen, wie schnell ist die bitte?! Ich hab gerade mal ein Teil gefunden.
Typisch Emilia, alles einpacken und später Probleme haben.
Wir packten noch alle Sachen ein und weil Taddl und Ardy zu faul waren ihre Sachen zu packen übernahmen wir das .. Ist aber schon irgendwie Typisch.
*Ey? Bleiben wir ganze Nacht wach?*
*Klar.*
Wir chillten die ganze Nacht und schrieben Jungs an die wir süß fanden, bis es 4 Uhr war.
*Sollten wir nichtmal Taddl und Ardy wecken?
*Ja, ich übernehme Taddl und du Ardy* lachte sie.
*Okay alles klar* grinste ich.
- Sicht Luna -
Ich machte Ardys Zimmertür auf und sprang direkt auf Ardy rauf der sofort wachwurde. Er schmiss mich aufs Bett und kitzelte mich durch, wie Rewi schonmal.
- Sicht Emilia -
Ich ging ganz leise in Taddls Zimmer und zog ihm die Decke weg, und schon schlug er seine Augen auf. *LOS ANGELES* schrie ich und Taddl baute sich grinsend vor mir auf. Ich guckte in dem Moment bestimmt wie Nemo. Ich zögerte nicht lange und rannte aus dem Zimmer und sprang über Tisch und Bank was bestimmt ziemlich dämlich aussah.
*AAAAAHHH LUNA NIMM DEIN BRUDER VON MIR WEG!!* schrie ich, keine Reaktion, nur Lache.
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...