Kapitel 21

2.8K 196 12
                                    

Rotpilz: Am Rhein ist nichts.
Rewi: In der Stadt ist auch niemand.
Peterle: An der Domplatte ist sie ebenfalls nicht.

               - Lunas Sicht -

Meine Augen konnte ich nur langsam öffnen, das grelle, dunkle Licht bedeckte meine Augen sodass ich fast nichts sehen konnte. Ich lag auf einer Matratze, daneben stand nur eine kleine Lampe, die ich sofort einschaltete um etwas sehen zu können. Ich musste meine Augen kurz zusammen kneifen, wegen dem hellen Licht. Ich bin einem Keller, ich muss hier raus. Plötzlich hörte ich Stimmen .. Moment mal .. Die Stimme .. Die kenne ich!

                - Sicht Ardy -

Wo ist Luna? Wir suchen jetzt schon 5 stunden nach ihr! Taddl ist echt aufgelöst, klar schließlich ist seine kleine Schwester, die er über alles liebt verschwunden! *Taddl ruf doch mal auf ihrem Handy an!* sagte Rewi, aus seiner Stimmer konnte man gabz genau die Nervosität hören. Taddl rief auf ihr Handy an, was nichts brachte da ihr iPhone in der Küche lag. *Das ist alles meine Schuld!* machte Taddl sich Vorwürfe. *Nein.* sagte Caty, die nur geschockt da saß, sie ist extra hergekommen als sie das mitbekommen hat. Alles war ruhig, bis Palle sagte: "Wir rufen die Polizei."

              - Lunas Sicht -

Die Stimme gehört zu Jan..
Wieso entführt er mich?
Plötzlich wurde mir schwindelig und ich wurde bewusstlos. Luna wo bist du? Luna was machst du da? Du bist nichts. Du jagst die Zeit .. Die Zeit jagd dich! Ich hörte dazu so ein Uhrgeklacker (?)
Und Polizeisirenen sie waren laut. Ich hörte eie ich selber Hilfe schrie. Ich hörte alles durcheinander.. Die stimmen .. Meine Hilfeschreie .. Die Uhr .. Die Polizeisirenen  .. Alles ..
Ich wachte kurzdarauf wieder auf da ich heftig auf die Wange geschlagen wurde, schon sah ich in die Augen meines Entführers. Jan.

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt