Ich ließ mich aufs Bett fallen und schrieb Seraphina.
- Chatverlauf - L= Luna S= Seraphina
L: Heey :) - Luna
S: Hey Luna, wie gehts dir? :)
L: Gut und dir? :)
S: Alles super :D
L: Das hört sich doch gut an :D
S: Ja :) Sah übrigens sehr lustig aus als du aus dem Fenster geflogen bist :D
L: Manno :-(
S: Hahah du hättest mal dein Gesicht sehen sollen :D
L: Schnauze .. :( :D
S: Nö :*
- Chatverlauf Ende -
Wir schrieben noch echt lange bis wir beide echt müde wurden und schlafen gingen.
Am nächsten morgen war ich immernoch soo müde weil ich gestern noch bis heute morgen um 7 Uhr geschrieben hatte. Seraphina ist echt nett.
Ich band meine weichen braunen Haare zu einem unordentlichen Zopf und schlenderte müde in meinem Pyjama aus meinem Zimmer wo mir schon ein breit grinsender Taddl entgegen kam. Jetzt mal ganz ehrlich .. wenn der könnte würde der gerne einmal um sich rumgrinsen wie die Grinsekatze. Wie schafft der Junge das so gut gelaunt morgens zu sein?
Taddl kam auf mich zu und umarmte mich. *Na sind wir müde?* grinste er und ich brummte worauf er lachte.
Ich ging in die Küche und holte mir eine Tasse Kaffee bis ein gut gelaunter Ardy in die Küche kam. Wat is den hier los? :D Ist heute der Weltgrinsetag oder was geht mit den?
*Lunes?* fragte er grinsend.
*Hm? fragte ich und umklammerte meine warme Tasse.
*Meine kleine Schwester Emilia kommt heute und wohnt ab heute hier, sie ist so alt wie du.* grinste er.
*Wooooasss heißt das ich hab hier endlich mal jemanden in meinem alter?* fragte ich ungäubig.+
Taddl und Ardy lachten und bejahten dies.
Ok .. irgendwie freute ich mich schon echt auf diese Emilia.. :)
Jetzt bekam sogar ich gute Laune und stolzierte wie ein stoltzer Oxe mit meinem Kaffee in mein Zimmer.
Irgendwas wollte ich Ardy fragen .. Ich weiß es genau wieso jetzt nicht? :0 Ach genau!
Ich ging in die Küche wo Ardy gerade mit seiner Zeitung saß. (Irgendwie merkwürdig für Ardy oder? :D)
Ich rannte zu ihm und umklammerte sein Arm worauf er mich fragend ansah.
*Wie ist diese Emilia? Ist sie nett? Wann kommt sie? *0* fragte ich und Ardy ertrank in meinen ganzen Fragen :D
*Emilia ist meine Schwester und sie ist genau so behindert wie du und sie kommt in 1 Stunde :D* lachte er.
Ich gab mich mit der Antwort zurfrieden und machte mich fertig.
Als ich meine Haare in Rekordzeit föhnte schaute ich aufs Handy und sah dass es 12:30 Uhr ist, das heißt sie kommt in einer halben Stunde.
Ich schminkte mich schnell und dann klingelte es.
Taddl und ich machten zusammen die Tür auf und davor stand ein Mädchen was über beide Ohren strahlt. Sie fällt Taddl und mir um die Hals und begrüßt uns. Etwas überrascht dass sie mich umarmte bemerkte sie mein Gesicht und fing an zu lächeln. *Hey, ich bin Emilia. Ardy hat mir viel von dir erzählt. Dann kam Ardy und sie fielen sich um den Hals. Ardy drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und dann verkündete er dass wir uns ein Zimmer teilen.
Wir freuten uns beide, ich mag sie jetzt schon :D
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictieEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...