Kapitel 22

2.8K 191 20
                                    

Ich wachte kurzdarauf wieder auf da ich heftig auf die Wange geschlagen wurde, schon sah ich in die Augen meines Entführers. Jan.

              - Sicht Taddl -

Fuck Fuck Fuck! Das ist alles meine fucking Schuld! Wie Palle sagte rief ich bei der Polizei an, sie sagten sie suchen nach ihr. Aber wie lange? Gehts meiner Luna gut? Wo ist sie? Dieses ganze warten macht mich bekloppt.

               - Sicht Luna -

*Na Prinzessin, aufgewacht?* sagte er und ich schenkte ihm nur einen Angwiederten Blick. *Wie gehts meiner Liebe denn so?* fragte er einfach weiter.
Ich antwortete nicht. Er stand auf und guckte aus dem fenster. *Was willst du von mir?* fragte ich als gegenfrage. Er sah aus dem Fenster und lachte nur dreckig. *Deine Liebe.* sagte er bevor et aus der Tür ging und abschloss. Jetzt erst konnte ich den ganzen Raum ansehen wo ich mich drin befand. Kahle Wände, ein alter spiegel hang an der Wand, darunter ein Waschbecken. Eine Matraze lag im Raum, es war dunkel. Ich muss hier irgendwie rauskommen, aber wie? Kann ich durch das Fenster? Ich raffte mich auf und ging langsam Richtung Fenster. Ich sah raus! Ich könnte hier eventuell rauskommen, der Trottel hat das Fenster nicht abgeschlossen, das heißt das könnte was werden. Ich machte schnell das Fenster auf als ich den Schlüssel im Schloss einrasten hörte. ( Kennt ihr das wenn ihr so einen richtigen Adrenalinkick habt? :D ) Ich wollte gerade aus dem Fenster klettern bis ich zurückgezogen wurde und auf dem harten Betonboden knallte. Ich krümte mich vor Schmerzen. Doch noch schlimmer wurde es, als er auf mich eintritt und mich schlug. Als er fertig war ging er raus und ließ mich blutend zurück. Ich rappelte mich auf und ging zu diesem Spiegel, ich sah dort ein kraftloses, junges, verweintes, Mädchen. Wer war dieses Mädchen? Ich. Ich sah in mein verweintes Gesicht und stellte mich mit dem Rücken zu der Wand neben dem Spiegel, rutschte diese langsam runter, und weinte.

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt