Ich umarmte noch beide noch und schon verließen sie die Tür.
- Sicht Ardy/Taddl -
Ich bin mir nicht sicher ob es ein soo gute Idee war sie alleine zulassen. Sie ist 16, und in dem Alter stellt man gerne Scheiße an, Naja okay mach ich ja auch ich war schließlich auch mal in ihrem Alter. Hoffentlich steht die Wohnung noch wenn wir wieder da sind.
- Sicht Ardy -
*Brudi?* fragte ich meinen besten Freund Taddl.
*Yo?* fragte er eher abwesend.
*Glaubst du es war eine soo gute Idee sie alleine zulassen?* fragte ich unsicher.
*Sie wird schon nichts anstellen Brudi, sie ist alt genug.* sagte er, an seiner Stimme konnte man jedoch auch ein wenig Unsicherheit hören.
- Sicht Luna -
Ich umarmte noch beide noch und schon verließen sie die Tür.
Toll, und was mach ich jetzt? Langweilig, Todlangweilig, übermäßigtodlangweilig! Ja, das trifft es eher. Plötzlich kam mir die Idee zu Simon und Caty zu gehen, also sprintete ich die Treppe so schnell ich konnte hoch, worauf ich auch ein paar verwirrte Blicke von Rewi, Felix und Palle erntete. *Renn nicht so sonst fliegst doch noch aufs Maul, kleine!* rief Rewi mir noch hinterher. An der Tür von Simon angekommen klopfte ich an der Tür, vergebens. Dann gab ich mir ein doppelfacepalm weil mir gerade einfiel das Caty wieder in Frankfurt ist, und Simon auf Weltreise. Was macht man da eig. auf so einer Weltreise? Neugierig bin ich bei sowas schon :D Am besten frag ich Simon einfach mal wenn er wieder hier ist. Ich holte mein Handy raus und ging auf den Chat "Simon". "Wo bist du? :D* schrieb ich und schon kam er online, Handysuchti.
- Chatverlauf -
Simon: Ich bin auf Weltreise - Los Angeles, wieso fragst du? :D
Ich: Oh .. ääh .. Stimmt. Ich Vollpfosten hab das vergessen und steh vor deiner Tür und wunder mich warum niemand aufmacht.. D:
Simon: Haha! :D Bin Sonntag wieder da :)
Ich: Hm,okay. Dann bis Sonntag :D
Simon: Byee :D
- Chatverlauf Ende -
Wieso kommt Simon erst nächsten Sonntag wieder? Heute ist erst Montag :-(
Was soll ich jetzt machen, niemand ist hier, bin jetzt ganz alleine :D Ich ging zurück in die Wohnung und schlief auf dem Sofa Seelenruhig ein, bis ich später spürte das ich hochgehoben wurde, ich dachte es sei Taddl oder Ardy weswegen ich meine Augen einfach zubehielt. Bis ich kalte Luft um mich spürte und merkte dass ich draußen bin. Ich schlug die Augen auf und schon bemerkte ein ein Tuch mit Chloroform in meinem Gesicht und schon wurde alles schwarz.Soo Leute, was denkt ihr was da passiert ist? :D
Villt. kommt nachher noch ein Kapitel ♡Eure Lara ♡
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...