Kapitel 56 - Typischer Clubabend

1.7K 123 20
                                    

Würdest du was mit einem alten Sack anfangen?* sagte sie daraufhin und wir lachten.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter.

Hey Leute :) Konnte nicht pünktlich um 18:00 Uhr kommen da ich sehr viele Schularbeiten erledigen musste. :*

Ich drehte mich um und dort stand ein Junge mitte 18. Boah ist der hässlich :0 *Hey.* sagte ich stumpf und eher uninteressiert. Er ging nicht weg und Emilia fand das anscheinend witzig, anstatt mir mal zu helfen.
*Du .. ähm .. Bist du alleine hier?* sagte er und kam mir näher, ich drückte ihn weg. *Ne ist sie nicht.* sagte Emilia grinsend und er zog mich plötzlich mit auf die Tanzfläche. (Höhö @0815_girl :'D)
*Verpiss dich!* sagte ich und drückte ihn erneut von mir weg, ist der schwer vom Begiff? Ich machte mich auf den weg zur Bar und nahm Emilia mit. *Lass mal Taddl, Ardy und Simon suchen bitte..* sagte ich und sie verstand. Wir drängelten uns unter die Menschenmasse und wurden beide mal beim vorbeigehen von besoffenen angetanzt oder am Arm zurückgezogen, normal. Wir kamen dann bei einer Lounge an, wo Pinke Sofas waren (Siehe Bild). Auf einem saßen dann auch die 3. Wir gingen zu ihnen und Taddl und Ardy sind besoffen, toll, Taddl wird immer voll aggressiv wenn der besoffen ist.
Simon ist zum Glück nicht betrunken, der grinst immer so. Als die 3 uns sahen, winkten sie uns zu sich. *N- Na* sagte Taddl und zog mich zu sich.
*Taddl, bist du betrunken?* fragte ich. *Ich? N Nein* lallte er. *Der Typ da hat mich eben angemacht ehh..* sagte ich und Taddl zog die Augenbrauen hoch. *Der Spasst?* fragte er unglaubwürdig. *Ja* sagte ich unter der Musik. *Soll ich dem ein in die Fresse hauen?* fragte er plötzlich. *Nein!* presste ich hervor und Taddl ließ es dann auch, beobachtete den Typen trotzdem mit zusammengekniffenden Augen. *Ey Baby mixx mir m mal noch nen.* lallte der Typ neben mir zu der Kellnerin. Diese ignorierte den Spruch gekonnt und gab ihm seinen Drink, sie musste es wohl gewohnt sein. *EY LUNA* schrie Ardy und ich sah ihn an. *Trinkst?* rief er und Taddl versah ihn mit einem giftigen Blick. *Nur heute.* meinte Taddl und Ardy gab der Bedienung bescheid.
Dann kam sie mit einem Tablett mit 5 kurzen, die "Sambuca" hießen. *Ih boah riecht das ekelhaft!!!* beschwerte sich Emilia, ich lachte. *Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken.!* rief Simon ihr zu und wir trunken alle gleichzeitig das Gesöff, welches voll im Hals brannte.
*Luna kommst du mit?* fragte Emilia und ich nickte. Wir gingen zum Klo wo die Musik leiser wurde, und holten unsere Schminksachen aus unseren Handtaschen. Wir schminkten uns nach und laberte noch über alles mögliche, wir spürten wie der Alkohol langsam Wirkung nahm. *Oh sorry* lachte Emilia als sie vor dem Spiegel gegen mich knallte. Ich lachte nur und Emilia schrieb mit einem roten Lippenstift etwas an den Spiegel. "10.09.2015" stand dort und ich lachte. Wir schafften es im betrunkenen Zustand zurück zu den Jungs zu gehen, währendessen mussten Emilia und ich immer lachen, weil wir gegen alles und jeden knallten.

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt