Kapitel 9 - Special 1 ♡

5.2K 236 37
                                    

- Sicht Ardy -

Ich warte und warte und warte auf Taddl mit Luna, ich freue mich riesig auf die kleine. Als ich sie das letzte mal gesehen habe war sie ungefähr 9 Jahre alt. Taddl hatte mir erzählt was mit ihrer Schwester passiert ist und das tut mir echt Mega leid, aber ich werde sie darauf nicht ansprechen, weil sich ihr Leben hier ja ändern soll. Plötzlich drehte sich ein Schlüssel im Schloss und ich sprang auf und ging mit schnellen Schritten auf den Flur und da stand sie, ich rannte auf sie zu und legte mich dabei aufs Maul. Man die denkt doch ich bin komplett behindert. Ich rannte auf sie zu und nahm sie in Arm. *Hey nicht so stürmisch Brudi, sie ist mindestens ein Kopf kleiner als du* lachte Taddl und brachte Lunas Tasche in ihr Zimmer. Sie vergrub ihren Kopf in mein Tshirt und murmelte * Ich hab dich lieb* ich grinste. *Ich dich auch, kleine.*

- Sicht Luna -

Haha, das sah einfach zu geil aus wie Ardy fast hinflog, sag richtig gekonnt aus :D Auch Taddl bekam sich nicht ein.
Ardy umarmte mich fest, *Hab dich lieb* murmelte ich in sein Tshirt. Er grinste, das merke ich. *Ich dich auch* entgegnete Ardy ruhig, worauf ich grinsen musste. Taddl, der inzwischen meine Tasche in mein Zimmer gebracht hatte, lief der Trottel erstmal volle Kanne gegen die Tür :D Ardy und ich bekamen und nicht mehr ein, ich lag schon auf dem Boden und bekam vor lachen keine Luft mehr, Ardy lachte genauso heftig während Taddl ich verlegen den Kopf rieb und auf mich zu kam. *Hey* schmollte Taddl gespielt und zog mich mit einem Ruck hoch. *Ach Thaddeu- ääh Taddl.* Taddl grinste und kitzelte mich durch. Und Ardy der Arsch stand einfach nur daneben und bekam sich nicht mehr ein :D.
Plötzlich klopfte es an der Tür und alle verstummten. Ich sah Taddl und Ardy mit roten Kopf und verlaufener Schminke an worauf sie kichern mussten, ich stimmte mit ein. Taddl und ich gingen zur Tür weil Ardy wie damals einfach übertreiben Faul ist. Taddl machte die Tür auf davor stand ein junger großer Typ mit Dreadlocks. *Taddl könntet ihr Bitte leiser sein ich will aufneh-* er verstummte als er mich sah. *Oh, du bist die kleine Schwester von Taddl richtig?* fragte er interessiert. *Richtig, ich bin Luna.* sagte ich freundlich. *Okay und Hi ich bin Simon.* sagte er freundlich.
Taddl grinste nur dämlich, was auch schon wieder lustig aussah. *Gut freut mich dich kennenzulernen. Aber könntet ihr bitte leiser sein, ich muss noch aufnehmen.* sagte er und grinste genauso dämlich wie mein Bruder. *Yoo* lachte ich worauf Taddl und Simon lachten. Ich fühle mich hier jetzt schon richtig wohl. Simon lächelte und Taddl machte die Tür wieder zu. Wir gingen wieder ins Wohnzimmer wo ich ein Kissen an den Kopf bekam und Taddl lachte.*Herr Bora, wag es dich.* Schon folgte das zweite, beide lachten heftig. Ich schnappte mir 5 Kissen und rannte wie eine bekloppte in mein Zimmer was direkt gegenüber ist. Das heißt ich konnte Ardy perfekt sehen, und schon bereitete ich mich vor. Als Ardy gerade auf den Fernseher sah, und schmiss im das Kissen direkt in die Schnauze :D *In your Face Brudi* lachte Taddl und sah mich grinsend an. Schon folgte ein 2tes .. ein 3tes .. und ein 4tes, und immer traf ich ihn volle Kanne im Gesicht. *Du Monster* lachte Ardy und bekam sich nicht mehr ein und Taddl kam auf mich zu und nahm mich lachend in den Arm. *Du bist die beste Schwester* - *Und du der beste Bruder* lachte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. *Was machen wir jetzt?* fragte ich Taddl und Ardy und hoffte auf eine Antwort. *Horrorfilm* sagte Ardy aufgeregt und sprang zu den DVD's um eine zu holen. *Och warum denn Horror Ich hab Angst vor sowas* murmelte ich in Taddls Richtung der ein grinsen im Gesicht hatte, was immer breiter wurde als er merkte das ich kalte Füße vor dem Film bekam. *Ach komm her kleine, ich beschütz dich.* lachte er und machte eine Handbewegung die mich darauf hinweisen sollte das ich zu ihm kommen soll, was ich auch tat. Im Laufe des Filmes zuckte ich ein paar mal zusammen, weswegen Taddl mich fester an sich zog, wofür ich ihm auch wirklich dankbar war :D Irgendwann schlief ich schließlich in Taddls armen ruhig ein.

- Sicht Taddl -

Als ich die Tür schloss gingen Luna und ich zurück ins Wohnzimmer als Luna von Ardy ein Kissen abbekam und ich richtig lachen musste.
*Herr Bora, wag es dich.* lachte meine Schwester, ohman .. sie ist soo süß :D
Plötzlich nahm sich Luna ein paar Kissen und verschwand in ihrem Zimmer und beobachtete Ardy sorgfältig, ich wusste genau was kommt. Plötzlich bekam Ardy volle Banane ein Kissen ins Gesicht das wir beide sofort lachen mussten, dann folgten noch ein paar hinterher und trafen jedes mal gezielt in das Gesicht vom Herrn Bora. Ich bekam mich nicht mehr ein vor lachen und ging auf Luna zu und umarmte meine kleine. *Du bist die beste Schwester* lachte ich und sie grinste. *Und du bist der beste Bruder* lachte Luna, dann saßen wir wieder alle 3 im Wohnzimmer mit unseren Handys, bis Luna die Stille unterbrach *Was machen wir jetzt?* - *Horrorfilm!* sagte Ardy aufgeregt und sprang zu den DVD's um einen zu holen. Plötzlich hörte ich Luna murmeln das sie Angst vor Horrorfilmen hat. *Ach komm her kleine, ich beschütz dich.* lachte ich und keine 5 Sekunden später kam Luna auch schon hergekrochen und kuschelte sich an mich. Im Film zuckte sie ein paar mal zusammen, worauf ich sie fester an mich ranzog. Als der Film zuende war, bemerkte ich das Luna halb auf meiner Brust liegend eingeschlafen ist. Wenn ich mich an früher erinnere, war das so das Luna schlief wie ein Stein. Ardy schlief auch schon. Ich setzte mich vorsichtig auf was auch klappte und nahm sie im Brautstyle hoch um sie in ihr Zimmer zu bringen. Ich legte sie sanft auf ihr Bett ab und deckte sie zu, was mir auch gelang. Danach ging ich selber schlafen.

- Sicht Luna -

Sonnenstrahlen kitzelten mich im Gesicht und mich dazu baten aufzustehen. (Boah wie sich das anhört) Gesagt, getan.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und räumte meine Sachen spontan ein. Ich entschied mich für eine kurze schwarze Hotpan, ein weißes Top und meine weißen Vans *-*
Ich ging duschen und zog mich dann an. Meine Blonden Haare ließ ich einfach offen und befestigte die eine Seite mit einer kleinen Spange und schminkte mich. Ich ging in die Küche und machte Frühstück. Ich dachte mir ich wecke mal die beiden Schlafmütze, es ist schließlich schon 12 Uhr eigentlich Mittag :D Ich ging in Ardys Zimmer und rüttelte an ihm. Ardy stöhnte nur genervt auf und drehte sich wieder um. *Ardy frühstücken* sagte ich freundlich. *Gibt es Bacon?* fragte er interessiert verschlafen. *Yo.* entgegnete ich während ich mich auf den Weg in Taddls Zimmer machte. Schnell sprang Ardy auf und ging in die Küche. Ich rüttelte an Taddl der zum Glück direkt seine Augen öffnet. *Hey kleine, was los?* fragte er verschlafen. *Frühstück, Ardy ist auch schon wach.* sagte ich und küsste im auf die Wange. Auch Taddl stand relativ schnell auf machte sich auf den Weg in die Küche. Während des Frühstücks sagte niemand was. *Was machen wir heute?* fragte ich als wir alle fertig waren. *Du lernst heute noch die anderen alle kennen und sonst ist weiter nichts geplant.* sagte Taddl und ich nickte nur. Gegen Ardys willen musste er wie Taddl sagte abspülen und ich räumte ein wenig auf, und Taddl war wie immer am Handy. Heute passierte nichts besonderes mehr. Ich lernte Felix, Kati, izzi, Rewi, Palle und Caty, die Freundin von Simon kennen. Sie sind alle echt nett, und ich tauschte auch mit allen Nummern aus. Später erzählten sie mir noch die YouTube Sache, ich finds cool mit YouTube, interessiert mich aber auch nicht wirklich :D Caty ist mega nett, mit ihr unterhielt ich mich den Abend am meisten.

Soo ihr Sweeties, ich bin echt fertig.. :D Ich hab jetzt mega lange gebraucht zu schreiben. Morgen wird das Kapitel genauso lang ♡

Gute Nacht ♡♡

Lara♡

Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt