Der Abend verlief noch Relativ ruhig, ausser das wir manchmal Rewi beim aufnehmen hörten indem er rumschrie was bei Ardy immer einen kurzen Herzinfarkt auslöste, und ich alle 8 Runden bei Mario Kart verlor.
- Sicht Luna -
Als wir endlich mit zocken fertig waren was mich wirklich nicht störte, da ich immer verlor.
*Was machen wir jetzt?* fragte ich in die Runde.
*Also was du jetzt machst weiß ich nicht, aber Ardy und ich gucken jetzt Dragon Ball. Dann müssen wir noch ein Video schneiden und dann keine Ahnung.*
Ardy guckte nur genervt und Taddl größte behämmert.
*Miss Tjarks geht in ihr Zimmer und ist am Laptop.* grinste ich ebenfalls so blöd.
*Joo* kam es von beide und ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Wir wohnen ja im ersten stock, also ganz unten. Tut das dann weh wenn man aus dem Fenster fällt? - ok.
Blöde Gedanken haut ab :DIch nahm mein Laptop und setzte mich aufs Bett, und startete ihn.
Ich ging durch Twitter, Tumblr, Facebook und Instagram und so ein Quatsch ^^
Doch bei Twitter stoppte mir der Atem. 7k ?! Wieso hab ich plötzlich so viele Follower? 0.0
Natürlich .. Taddl. Mein sehr geehrter Bruder hat einen Tweet verfasst, danke Taddl. :D
"Mit @Ardymon Dragon Ball gucken und meine kleine Schwester @LunaTjarks ist in ihrem Zimmer.. YIDDLE!"
Gut gemacht. Jetzt hab ich deine ganzen Fans am Arsch :D
OMFG 1263 NEUE NACHRICHTEN?!
Haben die alle Langeweile? :D
Ich öffnete sie und antwortete den meisten.
Die waren alle echt positiv. Sie schrieben mir Sachen wie: "Bist du Taddls Schwester? Du bist voll schön <3" oder wie "Oha du siehst Taddl mega ähnlich, voll schön <3 :-)"
Irgendwie total süß :D
Ich klappte den Laptop zu und machte das Fenster auf. Die frische Abendluft zog mir durchs Gesicht, ich atmete einmal laut ein & aus. Ich setzte mich auf die Fensterbank und zog meine Beine an.Wieso darf gerade ich ab jetzt so ein tolles Leben führen?
Wer bin ich?
Was mach ich?
Bin ich ein normaler Teenie?
Was ist anders mit mir?
Was ist mit mir später?
Werde ich mich ändern?
So viele Fragen, keine Antworten.Ich wurde vom ganzen Nachdenken unterbrochen da ich aus dem Fenster fiel. Gut gemacht Luna, sah bestimmt echt total professionell aus.
Ich komm an dem Fenster nicht an, ich bin zu klein :-(
Was soll ich jetzt machen?
Taddl und Ardy schneiden Videos, wie soll ich jetzt reinkommen?Einfach klopfen und sagen "Yoo lass mich mal wieder rein bin aus dem Fenster geflogen." ?
Kreativ Luna, Super Kreativ.Um 19 Uhr gehts weiter :)
~ Lara <3
DU LIEST GERADE
Du bist mein Bruder? {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein Taddls Schwester Luna (16). Ihr Leben könnte niemals besser laufen, bis zu diesem Moment der alles schlagartig veränderte. Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber liest selbst! :-) Ich werde mich bemühen keine Rechtschreibfeh...