Kapitel 2

2.4K 89 1
                                    


Es ist Spät , krig kein Auge zu bin am Verzweifeln . Du bist weg , kann nichts ändern . Deine Tränen bleiben , Bilder Brennen , spür den Hass den du für mich Empfindest . Bist Verletzt , alles läuft Verkehrt .

Ich will bei dir sein .
( Sein , sein , sein , sein )

Ich will bei dir sein ,
Ich will bei dir sein .

Ich weiß , ich bin dran Schuld . Ich wollte es dir Sagen doch dass es so Endet wollte ich nie Wahr haben . Meine Liebe zu dir kann ich nicht Beschreiben , bist Verletzt . Alles läuft Verkehrt .

Ich will bei dir sein .
( Sein , sein , sein , sein )

Ich will bei dir sein ,
Ich will bei dir sein ,
Denn ich will bei dir sein ,
Ich will bei dir sein .

Yeah , Yeah , Yeah , Yeah
( Yeah , Yeah , Yeah , Yeah )

Yeah , Yeah , Yeah , Yeah
( Yeah , Yeah , Yeah , Yeah )

Yeah , Yeah , Yeah , Yeah
( Yeah , Yeah , Yeah , Yeah )

Ich will bei dir sein ,
Ich will bei dir sein .

Du hälst mich auf Distanz , will bei dir sein . Du gehst deinen Weg , ich sehe doch alles ein . Nimm mir mein Herz zereiß es und erträngs .

Denn ich will bei dir sein ,
Ich will bei dir sein ...-

- Sefo
~Bei dir sein~

----------------------------------

Leider wurde ich aufgehalten dieses Lied weiter zu Hören weil irgend ein Spast mich Geschubst hat und ich deshalb hin gefallen bin , meine Fresse diese Kinder tun auch alles dafür Pünktlich in den Unterricht zu kommen .

Ich stopfte mein Handy mit meinen Kopfhöhrern in meine Pullovertasche , warf meine Tasche wieder auf meine Schulter und nahm mein Buch .

Ich ging ins Schulgebäude und Suchte verzweifelt die Klasse in die ich gehen musste . Ich holte von meiner Hosentasche einen kleinen Brief raus und Faltete ihn auf , ich musste in die Zehn D . Witzig . Und wo ist die ?

Gott , ich hasse es morgens früh schon genervt zu sein .

Völlig unbeholfen hielt ich Ausschau nach Jemanden der mir Helfen konnte aber sah niemanden . Ich bin kein Hund . Wenn diese Menschen hier zu dumm sind um zu Schreiben wo ich hin muss haben die Pech , mir doch egal .

Ich ging auf eine Bank zu die Tatsächlich , im Schulgebäude war . Was Dachten sich die Bau Arbeiter dabei ?

Ich Entkonotete meine weißen Kopfhörer , wie sind die so schnell Verknoten ? Ich hab sie Ordentlich in meinen Pullover rein getan und zehn Minuten Später sieht es aus wie ein Ball aus Schnüren . Ich saß gerade mal Drei Minuten auf der Bank und dann Sah ich einen Jungen an mir schnell vorbei Laufen .

Er sah Wütend aus , sein Blick und seine Fäuste die er ballte Verrieten es . Er hatte eine Hängende Dunkle Jeans Hose an , ein Rotes T-shirt das ihm bis zu seinem Po ging . Eine Helle Jeans Jacke und eine Braune Mütze an , einige seiner Braunen Haare zipfelten raus und ehrlich ? Er sah nicht schlecht aus .

Ich Rannte ihm hinterher und Tippte ihn langsam an seiner Schulter an und langsam bereute ich dass ich ihm hinterher Rannte weil er immer Wütender Aussah aber egal , ich hatte ihm schon einen Grund gegeben mir Aufmerksamkeit zu Schenken also muss ich jetzt mit den Konsequenzen Leben .

Er blieb Aprupt Stehen weshalb ich leicht in seine Schulter Stolperte , er drehte sich nicht um also entschied ich mich dafür , einen kleinen Bogen um ihm zu machen und ihn Lächelnd an zu Sehen , was er aber nicht erwiderte . Was mir auch recht war .

,, Hör zu , es tut mir leid wegen vorhin aber du musst mir jetzt nicht deswegen hinterher Rennen " Meinte er mir Sagen zu müssen .

Mein Blick Veränderte sich auf Verwirrt ,, Was ? " gab ich dumm von mir .

,, Gott , Es . Tut . Mir . Leid . Das . Ich . Dich . Vorhin . Geschubst . Habe . " Sagte er jedes Wort einzelnd .

Sofort machte es bei mir ×Klick× und ich wusste das er es war , der mich eben runter Geschubst hatte .

,, Oh , Danke das du weißt , dass du mich runter Geschubst hast aber mir nicht hoch Geholfen hast .. aber deshalb bin ich dir ganz sicher nicht gefolgt . Sorry wegen der Enttäuschung " Meinte ich .

Er Bewegte seinen Mund als ob er was Sagen wollte und hob seine Augenbrauen hoch aber ich ließ ihm keine Chance etwas zu Sagen und hob meinen Rechten Zeigefinger hoch .

,, Ich wollte nur wissen ob du mir Sagen kannst wo die Zehn D ist " sagte ich dann zu Ende , was ich Begonnen hatte .

,, Ja das Weiß ich " Sagte er und ging weiter seinen Weg .

Arschloch .

,, Ist ja Super " Gab ich Sarkastisch von mir ,, Dann bring mich zu ihr " Rannte ich ihm hinterher .

Seine Hände waren in seiner Hosentasche und seine Geh Haltung war Gelassen ,, Mach ich doch gerade " Sagte er abwesend und ging weiter .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt