Kapitel 41

790 44 2
                                    

Es ist Samstag abend und ich bin mit Stephan heute alleine .

Ich Bade gerade .

Ich dachte nur an Justin und dieses mal konnte mich das warme Wasser nicht beruhigen .

Ich hab einen Druck in meinem Hals , ich glaube ich muss einfach schreien .

Ich fühle mich dreckig .

Ich konnte mich so viel schrubben wie ich wollte es ging einfach nicht weg .

Ich tauchte unter das Wasser um meine Haare vom Schaum zu befreien und irgendwie gefiel es mir unter Wasser .

Ich wollte sterben also blieb ich so lange im Wasser bis ich unmächtig wurde .

Ich blinzelte meine Augen auf .

Ich lag auf einem Bett und sah eine verschwommene Person vor mir .

Ich blinzelte noch einige male bis ich Stephan erblickte .

Er rief einen Arzt und lächelte mich erleichtert an .

Als dann der Arzt rein kam fragte er mich einige Sachen .

,, Weißt du noch was passiert ist bevor du hier auf gewacht bist ? " fragte er mich .

Ich nickte .

,, Ich war Baden " antworte ich müde .

,, Und weißt du was passiert ist ? " fragte er vorsichtig .

Ich wusste das ich sterben wollte aber ich konnte es doch nicht erzählen .

Es sei denn , ich will in irgendeiner Anstalt enden .

Ich nickte ,, ich war müde und bin ein geknickt .. " erzählte ich .

,, Ich hab dich gefunden .. " kam Stephan da zwischen .

Ich lächelte ihn an und verfluchte mich dafür das ich nicht die Badezimmer Tür abgeschlossen hab .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt