Kapitel 45

1.1K 46 0
                                    

_____

Justin POV :

Nach dem Song rannte Leah raus .

Ich konnte erahnen weshalb sie diesen Song sang .

Ich hatte diese Gerüchte mittlerweile auch gehört und sie Stimmten nicht .

Ich meine , glaubt was ihr wollt aber ich kenne die Wahrheit .

Allerdings hatte ich gehofft bald mit Leah reden zu können .

Ich vermisste sie und ich dachte sie braucht noch etwas zeit für sich .

Aber nun ist sie weg ohne sich richtig zu verabschieden .

Ich ging vom Zimmer der AG raus und sofort lief mir Erik über den weg .

,, Ich sagte dir das du aufpassen solltest " flüsterte er mir ins Ohr und ging bevor ich realisieren konnte was er sagte .

Ich war kurz vorm austicken .

Dann kam auch noch Vanessa mit der ich angeblich gefickt hatte . Ich Bitte euch , Vanessa ist nicht mein Geschmack .

,, Wir müssen reden " sagte sie und irgendwie sagte tief in mir drinne das ich es machen sollte .

,, Was ?! " zischte ich .

Sie zuckte zusammen .

,, Erik hat dieses Gerücht rum erzählt , ich hatte mit Erik auf dem Klo Spaß gehabt , er sagte ich soll "Justin" stöhnen und ich dachte mir nichts dabei . Am Ende sagte er dann das er mich gefilmt hatte , Julia war beauftragt das zu Filmen . Irgendwie wusste Erik das du zu spät kommst und hat es als seine Chance genutzt .. dann hattest du noch zerzaustes Haar und er hat es ausgenutzt . " erzählte sie mir .

In mir machten sich verschiedene Gefühle breit .

Ich musste mich beruhigen .

_____

Leah POV :

Ich lag auf meinem Bett und weinte .

Ich hatte genau vor so etwas Angst , Justin war mir nun so wichtig wie Lisa und so , und nun ist auch er weg .

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich .

Ich leide nur noch .

Und das komische ist , selbst wenn ich gewusst hätte wo es hinaus führte hätte ich es genau so gemacht .

Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte etwas zum Anziehen das gemütlich war und dann sah ich sie .

Die Sachen von Justin , sie lagen dort immer noch unordentlich .

Ich lachte , deshalb hatten Justin und ich uns einmal gestritten .

Ich nahm ein weißes V T-shirt von ihm und zog es mir an .

Ich roch wieder seinen Geruch , es gab mir ein Schmelzendes Gefühl aber gleich zeitig auch einen stechenden weil ich wusste das dies dass einzigste war was von ihm geblieben ist .

Ich hörte ein Klingeln .

Ich verzog mein Gesicht in Verwirrung und ging zur Tür .

Ich machte sie unüberlegt auf und sah Justin vor mir stehen .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt