Kapitel 23

879 34 2
                                    

_____

Leah POV :

Justin war irgendwie ganz wo anders .

Da die letzten Stunden ausfielen sollten wir zu unserer AG für die letzten zwei Stunden .

Als wir alle da waren wollte keiner was Singen und da Justin total weg war stand ich auf .

Ich fragte ob die , die alle Instrumente spielten vielleicht mir machen könnten und sie sagten "Ja" .

Ich sang Traffic Lights .

Danach setzte ich mich wieder hin und wollte Justins Hand nehmen doch er zog sie wieder zu sich was mich verwirrte .

Er ging einfach raus und ließ mich somit verwirrt alleine .

Ich dachte mir aber nichts dabei weil ich ihn nachher eh drauf ansprechen werde .

Ich spürte ein Vibrieren in meiner Hosentasche .

Ich holte es unauffällig raus und sah das mich mein Vater anrief .

Er ruft nur bei Notfällen an .

Ich zeigte der Lehrerin das ich angerufen werde und ob dran dürfte .

Sie nickte und sofort ging ich raus .

,, Ja ? " Fragte ich neugierig .

,, Spätzichen ? " fragte er und er klang fertig .

,, Ja .. " sagte ich unsicher .

,, Komm nach hause .. " sagte er .

Ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Magen breit .

,, Wieso ? " traute ich mich schließlich zu Fragen .

,, Stephan ist im Krankenhaus , er hätte eine schlimme prügerlei und wird gerade Operiert .. " erklärte er .

Kennt ihr das , wenn man in einem gewissen Punkt angelangt ist und dann erst merkt was in der letzten zeit passiert ist ? Wie sehr sich euer Leben verändert hat ?

Tja , das war gerade bei mir .

Ich spürte wie ich innerlich abstürzte .

Ich ließ mein Handy fallen und kniete mich hin , alles lief in Zeitlupe . Ich hörte meinen Atem langsam und alles wurde verschwommen , aber ich dürfte jetzt nicht weinen , nicht hier .

Ich nahm mein Handy und rannte los um Justin zu finden , denn ich wusste das nur er mir jetzt Mut machen konnte .

Ich rannte und rannte bis ich Justin fand .

Vom weiten rief ich seinen Namen um seine Aufmerksamkeit zu bekommen .

Er drehte sich zu mir und sein Blick war leer , ich ignorierte es aber . Ich brauchte ihn jetzt .

,, Justin .. ich muss schnel..- " er unterbrach mich .

,, Das zwischen uns muss zu ende gehen .. das klappt nicht " kam er mir zu Wort .

Mein Herz zerbrach mir innerlich , ich spürte es wortwörtlich .

Ich sah ihm tief in seine Augen um irgend eine Emotion zu sehen aber nichts , ich wollte etwas sagen aber es ging nicht .

Er ging nun .

Er lässt mich Links liegen , ich fasse es nicht .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt