Kapitel 42

795 42 0
                                    

Heute fängt wieder die schule an .

Ich war die ganzen Ferien über im Krankenhaus und danach noch eine Woche also fängt heute nur für mich die schule wieder an .

Ich darf nur noch bis zu meinem Abschluss die letzten vier bis sechs Stunden kommen .

Ja , mein Vater hat mit den Lehrern hier geredet und wir haben ab gemacht das ich nur noch sieben Wochen hab und meinen Abschluss vorher haben darf , immer hin bringt der letzte Monat auch nichts .

Alle in der schule sahen mich total dumm an .

Wahrscheinlich hatten sie auch schon von der Sache mit dem Krankenhaus gehört .

Justin kam anscheinend schon die ganze Woche nicht mehr und kacke .

Ich vermisse ihn , eine leere steckt in meinem Herzen ohne ihn .

Ich erschien zur dritten Pause und meine Beine bewegten mich direkt zur AG .

Als ich in den Raum rein ging sahen mich alle an und das ganze Zimmer wurde leise .

Ich ging zu Mitte des Raumes ,, Ich würde gerne etwas singen " sagte ich noch mit dem letzten stolz den ich hervor bringen konnte .

Alle nickten einverstanden und sofort fing ich an Cry zu singen .

Dieser Song ging mir schon eine weile nicht aus dem Kopf weil dieser Song das ausdrückte was gerade ab lief .

Danach weinte ich .

Michelle und Natan kamen auf mich zu um mich zu trösten doch ich rannte weg .

Ich wollte keinen Trost .

Wo ist mein altes Leben ?

Ich rannte raus , einfach raus .

Was sehr unbedacht von mir war .

Denn es lag noch Schnee auf dem Boden , ich rutschte aus .

Ich lag nun auf dem Eiskalten Boden , er war hart , sehr hart und es fühlte sich so an als ob ich dahin gehöre .

Ich blieb auf ihm liegen bis ich die klingel der schule wahr nahm und von meinem Vater abgeholt wurde .

Ich bin ein Wrack .

Ich denke , wenn etwas wie dass zwischen Justin und mir endet , Bemerkt man erst wie sich alles verändert hat und das in einer Blitz schnelle . Dazu kommen noch die Erinnerungen von einander und man denkt dass vielleicht alles bald zurück kommt . Aber das ist Niemals der Fall . Ich denke , ein Teil meines neuen "ich" braucht dieses Gefühl . Diese Gespräche zwischen Justin und mir .. das was er zu mir sagte oder was er für mich gemacht hat . Es war ein Gefühl der Unendlichkeit und das verrückte ist , ich wusste garnicht wann ich diesen Weg der Gefühle durch laufen bin . Aber ich weiß , es war nur für eine kurze Zeit bestimmt . Ich habe alles zu gelassen und wurde bestraft mit einem Gefühl des verbrennens und das schlimmste war nicht ihn zu verlieren . Es war mich zu verlieren .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt