Kapitel 18

1K 49 0
                                    

Drei Tage später .

Ich war gerade in der Stadt .

Ich hatte höllische Fuß schmerzen und hatte kaum noch Lust auf irgendwas .

Ich war auf dem weg nach hause mit gefühlten hundert Taschen .

Als ich Zuhause war ging ich sofort in mein Zimmer wo ein Justin auf meinem Bett schlief .

Ja , Justin und ich traffen uns jeden Tag und auch wenn ich nicht da war , blieb er bei mir .

Leise stellte ich meine Taschen ab und machte meinen Kleiderschrank auf .

Ich holte einen Blauen Sack und legte ihn auf den Boden .

Ich nahm all meine Pullover und schmiss sie in den Blauen Sack .

Ich denke ich sollte ein Neues Kapitel in meinem Leben anfangen und diese Pullover versetzen mich nur in Trauer .

Ich nahm nun meine Alten Hosen und schmiss diese auch in den Sack .

Ein Neu Anfang .

Ich packte meine Taschen aus und legte alle meine neuen Sachen ordentlich und geordnet in den Schrank .

Danach machte ich den Schrank zu und erblickte noch mal den schlafenden Justin , ich lächelte .

Ich ging zu meiner Schuhkommode und schmiss alle Schucks in den Sack und legte dort meine Neuen Schuhe rein .

Zufrieden machte ich die Kommode wieder zu und nahm den Blauen sack in die Hand .

Ich guckte mir noch einmal Justin an und verließ dann wieder mein Haus .

Ich schmiss den Sack in eine Alt kleidung Tonne und ging zum Friseur .

,, Hallo " begrüßte ich eine Mitarbeiterin an der Kasse .

,, Guten Tag " sagte sie freundlich .

,, Ich würde gerne meine Haare verlängern , Färben und eine Dauer Welle machen lassen .. und ich würde gerne meine Augen brauen zupfen lassen " sagte ich ihr .

,, Okey " lächelt sie ,, Setzten sie sich , eine Kollegin wird gleich kommen " fuhr sie fort und ich machte was sie sagte .

Drei Stunden Später .

Ich war gerade mit allem fertig .

Meine Haare gehen mir jetzt bis zu meinem Bauchnabel , sie sind Schokobraun und leicht gelockt und meine Augenbrauen sahen jetzt Ordentlich aus .

Ich war total zufrieden .

Ich bezahlte und bedankte mich zufrieden .

Ich ging noch schnell zum DM und kaufte mir dort alles mögliche an Schminke .

Wenn ihr euch fragt von wo ich das ganze Geld hab , ich hab noch mein Geburtstags Geld vom letzten Jahr .

Ich ging wieder nach hause und sah einen immer noch schlafenden Justin , was hat er denn gestern Bitte gemacht das er so müde war ?

Ich ging ins Badezimmer und ordnete dort meine Schminke auf der kleinen Kommode wo meine Unterwäsche drinnen war .

Ich sah mich in den Spiegel an und grinste .

Ich zog meinen Pullover aus sowie auch meine Hose und Schuhe , ich schmiss sie in den Müll .

Ich spürte zwei starke Arme um meinem Bauch und fühlte den Erdbeeren Atem an meinen Nacken von Justin .

Ich Grinste ,, Träume ich ? " Fragte er müde .

Er küsste meinen Nacken und Grinste , ich schüttelte meinen Kopf .

Ich riss mich leicht von ihm los ,, Eyy " meckert er Kindisch .

Ich kicherte ,, Ich muss Duschen gehen .. " sagte ich entschuldigend und war auf dem weg zur Dusche .

Ich spürte Schritte hinter mir die eindeutig Justin gehörten ,, Justin .. " stöhnte ich kindisch .

Ich ging in die Dusche nach dem ich mich ganz aus zog , ich machte das Wasser an und wurde danach direkt gegen die Wand gedrückt .

Ich sah in Justins Gesicht und sah seine Lust in den Augen , ich Lachte und sprang auf seine Taillie .

Er hielt meine Beine Fest und sofort fingen wir an uns zu Küssen .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt