Kapitel 3

2K 87 2
                                    

Er Klopfte an der Klassentür der Zehn D .

ist der Dumm denkt er ich kann es nicht selber ?

,, Danke , das kriege ich selbst hin .. " Sprach ich Besser Wissend und deute ihn hinter mich .

Die Tür ging auf und ein Mann mit einer Halb Glatze und Hellen Blauen Augen erschien . Er sah Jung aus aber ich wusste das er , der Klassenlehrer dieser Klasse war . Er sah Streng aus .

Er sah den Typen hinter mir an und irgendwie machte mich die Strenge in seinem Gesicht leicht Nervös weshalb ich den Kerl , der mich hier hin Führte wieder vor mich deute weshalb er ein Siegerisches Grinsen auf mich hinab ließ , ich versteckte meine Haare in meinem Gesicht und guckte leicht Beschämt zur Seite weil ich zu Hundert Prozent gerade Rot wurde .

,, Warum bist du zu Spät , Justin ? " Fragte der Lehrer , Das ist sein Name ? Ich dachte er hätte einen anderen . Naja .

,, Ich musste noch zur Direktorin " Gab er als Antwort gelassen .

,, Ah Ja , die Prügerlei .. " Bestätigt der Lehrer Nachdenklich .

Oh , ich bin mit einem Schläger durch die Schule Gelaufen , echt Super [ Bitte , bemerkt meinen Sarkasmus ] .

,, Und wer ist sie ? " Fragte dann schließlich der Lehrer und sah mich über die Schulter des Schlägers an .

Mein Bester Freund , der Schläger machte gerade den Mund auf aber jetzt war mein Part von diesem Theater also deute ich ihn wieder nach hinten , jedoch Sprach er trozdem .

,, Ich weiß es nicht , wahrscheinlich wurde sie wegen Unerlaubtes Reden von ihrer Klasse raus Geschmissen "

Warte , hatte er das wirklich gesagt ? Ich Glaub es ja , Nicht !

Ich Drehte mich zu ihm um und sah ihn mit meinem 》What-The-Fuck《 Blick an weshalb er schmunzelte , kaum zu Glauben was denkt er , wer er ist ?

,, Witz komm Raus ! " Zischte ich und sah mich auf dem Gang um wo denn der Witz sein könnte und er fing noch mehr an zu Schmunzel .

,, Ich bin Leah und Neu auf der Schule , ich bin jetzt in ihrer Klasse " Antwortete ich schließlich .

,, Soo , warum bist du zu Spät Leah ? " Fragte er streng .

,, Weil wohl jemand dummer weiße Vergessen hatte zu Beschreiben , wo diese Klasse hier ist " Sagte ich Pampig und zeigte auf die Klassentür während ich ihm meinen Brief gab .

Er Nickte während er sich den Brief genau ansah ,, Erwarten Sie keinen neuen Schüler ? " Fragte ich ihn .

,, Doch , wenn sie dann Ms.Young sind " Sagte er .

,, Die bin ich .. " meinte ich dann und wir drei gingen ohne weiteres rein .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt