Ich stand von meinem Bett auf und Küsste Justin auf die Stirn .
Ich ging zu meinem Schrank und öffnete ihn .
Ich holte ein Dunkel blaues lockeres T-shirt raus das Rote Blümchen hatte , einen Weinroten Rock der mir über die Knie ging , eine weiße Strick Jacke die mir unter meinen Po ging und eine schwarze Knie strumphhose raus .
Das T-shirt stopfte ich unter den Rock und die Jacke krämpelte ich hoch .
Danach ging ich ins Badezimmer , ich schminkte mich dezent , meine Haare ließ ich offen und ich zog mir eine dezente Gold Kette an .
Ich weckte Justin , er ging ins Badezimmer und Gelte sein Haar unordentlich hoch .
Er zog eine schwarze hängehose an , ein hell Blaues V T-shirt und eine schwarze Leder Jacke .
Ich zog mir hohe schwarze Pumps an und Justin Türkise Sniker .
Ich nahm meine Schultasche sowie Justin seinen Grauen Rucksack und dann gingen wir los .
Als wir in der Schule waren , sahen uns alle an .
Es machte mich leicht nervös ,, Sei nicht nervös , die sind nur Neidisch .. " ermutigt mich Justin und ich kicherte auf seine Schulter .
Die ersten vier Stunden vergingen sehr schnell und in der dritten Pause gingen Justin und Ich in die AG .
Wir alle setzten uns hin bis auf Nils , er sang Good Enough von Empire Cast . Diese Woche ging es um Feelings , ich plazierte mein Linkes Bein auf mein Rechtes und ich sah Justins und meine Hand an . Ich Liebte ihn .
Aber wir hatten es noch kein einziges mal gesagt . War es zu früh ?
Als Nils fertig war klatschen alle .
Ich stand auf und setzte mich auf den Stuhl der vorne Stand .
Ich fing einfach ohne Melodie an , vielleicht kannten es die anderen und spielten einfach mit .
----------------------------------
I'm in my 14 carats , I'm 14 carat
Doing it up like Midas , mmm
Now you say I got a touch , so good , so good
Make you never wanna leave , so don't , so don'tGonna wear that dress you like , skin-tight
Do my hair up real , real nice
And syncopate my skin to your heart beatingCause I just wanna look good for you , good for you , uh-huh
Let me show you how proud I am to be yours
Leave this dress a mess on the floor
And still look good for you , good for you , uh-huh- Selena Gomez
~ Good for you ~----------------------------------
Weiter konnte ich nicht Singen weil die Pausen klingel leutete .
Alle Klatschten und ich bedankte mich .
Justin und ich gingen gerade raus , Justin legte seinen Arm um meine Schulter , Gott sein Geruch einfach nur ein Traum , Playboy .
,, Du hast schön Gesungen .. " Flüsterte mir Justin ins Ohr , ich Lachte und versteckte mich an seiner Brust .