Kapitel 31

805 44 0
                                    

Irgendwie war Justin die ganze Zeit abwesend .

Ich wollte nicht vor allen anderen ihn zur Rede stellen aber ich werde es noch .

Nach dem Essen fuhr mein Vater Justin mich Nach hause und er ging dann arbeiten .

Wir gingen in mein Zimmer und direkt als die Zimmertür zu ging fing ich an zu reden .

,, Sag mal , was ist eigentlich los mit dir ?! " Zischte ich .

,, Nichts .. " sagte er gelassen .

,, AHA ! " Brüllte ich .

Er tat so als ob ich die verrückte bin . Gut das Spiel kann ich spielen .

Ich nahm eine Tasche und machte meinen Schrank auf wo ich dann Justins Sachen ausräumte .

,, Was machst du da ? " Fragte er .

Komm gucken du Arschloch !

,, Nichts .. " sagte ich abwesend .

Er kam zu mir und umarmte mich von hinten doch ich schubste ihn mit meinem Po weg .

Er Knurrte gereizt doch ich ignorierte es .

Es waren jetzt keine sachen mehr von Justin in meinem Schrank , ich knallte ihn zu und ging dann ins Badezimmer um dort auch alle seine Sachen in die Tasche rein zu tun .

Justin ging mir auf Schritt und Tritt hinterher .

,, Tickst du noch ? " Fragte er ungläubig .

Ich zuckte mit meinen Schultern .

Als ich dann alles Sachen von ihm in meiner Tasche hatte ging in zum Flur .

,, Geh jetzt bitte .. " flüsterte ich .

Er schüttelt seinen Kopf , ich drücke ihn die Tasche in die Hand und er sah mich Stur an .

Gut , wenn er nicht von alleine gehen wollte dann muss ich es machen .

Ich nahm Justins Schuhe die er eben aus gezogen hatte und machte die Haus Türe auf , ich schmiss die Schuhe raus .

Justin Söhne genervt und rannte raus um die Schuhe zu holen , das war meine Chance . Ich wollte gerade die Tür zu knallen doch da kam schon Justin wieder zu mir gerannt .

Ich bekam Panik .

Wir kämpften Förmlich mit der Tür ,, Ich hab angst .. " sagte er .

Ich ließ die Türe so wie sie jetzt war und sah ihn geschockt an .

,, Was ? " fragte ich .

,, Ich hab angst , dich nicht wirklich zu lieben . Ich hatte zwar schon Freundinnen und ich hab auch Gefühle für sich aber bis zur achten Klasse hab ich immer nur mit allen Mädchen gespielt .. woher also soll ich wissen das es liebe ist ? " erzählte er mir schließlich .

Seine Worte , das er nicht wusste ob er mich wirklich liebte stechten mir wie ein Messer in den Körper , immer und immer wieder .

Aber es war oke , ich sollte zu frieden sein das er die Wahrheit sagte oder ?

Ich machte die Tür ganz auch und ließ Justin wieder ins Haus rein .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt