Vier Tage später war es so weit .
Heute war es so weit , mein Vater und Justins Eltern trafen sich mit uns und wir lernten uns gegenseitig kennen .
Ich hatte ein Schwarzes Kleid an das mir bis zu den Knöcheln ging . Dazu rote hohe Schuhe , eine Gold Kette mit Roten Edelsteinen und ein rotes perlen Armband . Meine Haare habe ich ordentlich als Dutt gemacht .
Ich hatte mich dezent geschminkt aber meine Lippen waren rot und meine Augen habe ich etwas dunkel umrandet .
Ich ging ins Wohnzimmer wo mein Vater schon auf mich wartete .
Er hatte eine einfache Jeans Hose an und ein Rotes feines Hemd was ich ihm in sein Schlafzimmer gelegt hatte mit einem schwarzen Jacket .
Ich machte sein Jacket noch Ordentlich und dann fuhren wir los .
Ich war sehr aufgeregt .
Als wir dann in dem entsprechenden Restaurant waren , wo wir uns treffen wollten setzten wir uns schon mal auf einen Tisch .
Endlich kamen dann auch Justin und seine Eltern .
Seine Mutter hatte langes Braunes Haar , sie hatte ein Grünes schönes Kleid an , es betonte ihre Blauen Augen , sie war sehr dezent geschminkt und einfach nur wunder schön . Sie war etwas kleiner als ich also war sie hier die kleinste .
Justins Vater war Groß , er hat kurze braun , schwarze Haare . Seine Augenfarbe ist Braun , er hat eine feine Hose an und ein Grünes Hemd das zum Kleid der Mutter passte .
Justin hatte eine schwarze hängehose an , ein Blaues T-shirt und ein schwarzes Jacket .
Ich stand wie mein Vater auf und wir gaben uns allen gegenseitig die Hand .
Mein Vater gab Justins Vater zuerst die Hand .
Ich gab Justins Mutter die Hand und wir begrüßten uns ,, Leah " sagte ich ,, Pattie " sagte sie und wir nickten höflich .
Dann nahm Justin von meinem Vater die Hand und ich die Von Justins Vater ,, Leah " sagte ich erneut ,, Jeremy " sagte dann er .
Dann umarmten ich und Justin uns und Justin gab mir einen Kuss auf die Wange .
Mein Vater begrüßte zu Letzt Pattie und dann setzten wir uns alle hin .