Als wir bei mir Zuhause waren gingen wir in mein Zimmer .
,, ich muss , U-hh-mm ich muss kurz .. ins Bad " wies ich ihn drauf hin er nickte .
Erschöpft ging ich ins Badezimmer , ich hatte unterwegs die ganze zeit meine Tränen unterdrückt , jetzt liefen sie frei meine Wangen runter .
Jemand Klopfte an der Badezimmer Tür ,, Ja ? " fragte ich hastig .
,, Leah , ich muss mal Pissen ! " Brüllte Stephan .
Seit wann Sprach er denn so ?
Ich kniff meine Augen zusammen und schloss die Tür auf , ich erblickte Stephan dessen Lachen zu Geschockt wurde ,, Hast du geweint ? " fragte er so laut das es bestimmt Justin hören konnte was ich aber nicht wollte .
,, Frag doch noch lauter ! " Zischte ich leise .
Er ging ins Bad rein und fing an zu Pinkeln , spinnt er ?
,, Was los ? Ich weiß wann meine Sis weint " ließ er nicht locker .
Ich schloss die Tür wieder zu .
,, Ich hab Mama getroffen " zitterte ich leise .
Er spülte die Toilette ab und sah mich an , ich lehnte mich an die Tür und ließ mich runter rutschen .
Sein Geschockter Blick veränderte dich kein Stück .
,, Sag es Papa wenn er wieder kommt " Riet er mir worauf ich nickte .
,, Bringst du die zwei ins Bett ? " Fragte ich ihn , hin bezogen auf Maddox und Amy .
Er nickte und ich war ihm sehr dankbar .
Ich ging wieder in mein Zimmer wo Justin auf meinem Bett saß und wartete .
Er sah mich genau an ,, Hast du geweint ? " Fragte er .
Ich schüttelte meinen Kopf , er sah mich ungläubig an ,, Mir ist kalt " log ich und setzte mich neben ihn .
Er nickte verständlich .
Wir sahen uns wieder an , gegenseitig gucken wir uns in die Augen und dann wieder auf die Lippen und ein Prickeln machte sich auf meinen Lippen breit . Mein Bauch Kribbelte , ich fing wieder unkontrolliert an zu Schwitzen und kacke mir war das peinlich .
Irgendwie Arbeiteten wir gleich zeitig , wir Küssten uns und ich setzte mich auf ihn , er stand auf und meine Beine wickelte ich um seine Taillie . Der Kuss wurde intensiv , er drückte mich gegen die Tür was mich aufstöhnen ließ , ich rieb mich an seiner Taillie was nun ihn stöhnen ließ , wir grinsten und er wanderte auf mein Bett zu . Er legte mich auf mein Bett und wir entfernten uns kein einziges mal von einander .
Da ich schon erahnen konnte wo das hinaus lief überlegte ich ob ich mich gestern abend beim Duschen auch dort überall Rasiert hatte wo es für jetzt nötig sein sollte und ja das hatte ich , Gott sei Dank .
,, Bist du noch Jungfrau ? " Fragte er in den Kuss .
Ich schüttelte meinen Kopf und Stöhnte ein 'Nein' um es noch mal klarer zu machen .
Mein Herz schlug schnell und ich strich sein Schwarzes T-shirt aus .
Er schlüpfte aus seinen Schuhen so wie ich auch .
Er streichelte meine Taillie entlang und zog mir meinen Pullover aus , ich War an seinem Gürtel dran und er an meinen Sport BH .
Ja , ich hatte nur Sport BH's .
Seine Hose war aus ich streichelte seinen Bauch hoch zu seinen Rücken .
Er zog meine Leggings aus und dann waren wir dort nur noch in Unterwäsche .
Justin hob mich leicht hoch um meine Bettdecke über uns zu legen .
,, LEAAH !! " hallte Stephans Stimme durchs Haus .
Shit !
Justin sah mich geschockt an und wir hörten auf uns zu Küssen .
Stephan kam wieder einmal unerlaubt rein .
,, Leah ! Ich hab einen lauten knall gehört un..- " er ging sofort wieder raus als er mich und Justin auf dem Bett sah was auch gut war .
Ich lachte genau so wie Justin , ich hielt seine Wangen fest und er plazierte seine Hände neben meine Brüste .
Wir sahen uns tief in die Augen und sofort küssten wir uns wieder , ich spreizte meine Beine zwischen ihn und dann zogen wir uns gegenseitig noch den Rest aus .