Zwei Wochen später .
Stephan ist immer noch nicht wach .
Es zerbricht mir den Kopf .
Ich nahm Stephans Hand in meine und ich war wieder kurz vorm Weinen .
,, Bitte wach auf .. " flüsterte ich heißer .
,, Ich brauche Ablenkung ... ich muss mit dir streiten " lachte ich mit mir alleine .
,, Bitte " ich schloss meine Augen und mein Gesicht verzog sich in Trauer .
Ich hörte ein Klopfen an der Tür , ich blickte sofort dahin aber sagte nicht herein jedoch öffnete sich trotzdem die Tür .
Mir verschwand jede Luft und mein Atem stockte .
Ich merkte wie ich meine Augen immer mehr auf riss .
Ich ignorierte die Person vor mir und guckte weiter meinen Bruder voller Hoffnung an .
Ich hörte wie die Person die Tür hinter Schloß und auf das Bett zu kam .
Ich sah ihn an und gab mein Bestes Jegliche Emotion aus meinen Augen zu entfernen .
Er sah mich Traurig an .
,, Was willst du ? " Fragte ich Justin .
,, Ich habe das von deinem Bruder gehört und wollte dir zu Seite stehen .. " sagte er .
Ich nickte .
,, Es tut mir leid .. " er kam zu mir und bügte sich vor mich .
Ich sah ihn an und ich konnte wirklich sehen wir er seine Entscheidung bereute .
Ich umarmte ihn und er mich sofort zurück .
,, Ich verzeihe dir ... " Flüsterte ich .
Am letzten Schultag konnte mich Justin überreden mit zu gehen .
Ich konnte mich dank ihm wirklich ablenken , lachend gingen wir in die AG rein .
Sofort wurde ich von Michelles Blick erdolcht aber ich ignorierte ihn .
Wir alle setzten uns hin .
Michelle stand von ihrem Stuhl auf und sofort spielte eine Melodie zu der sie passend sang und tanzte , das Lied hieß Cold Hearted und ich wusste das sie Justin mit dem Lied meinte .
Ich wusste das sie es nett meinte aber für diese Aktion sah ich sie Giftig an dies musste Justin bemerkt haben aber das war auch gut so .
Zum Glück war heute der letzte Schultag .