Heute haben wir Freitag .
Die letzten Tage verliefen wie Montag und Dienstag , ich bin morgens aufgestanden , hatte einen Großen Pullover an , einen Unordentlichen Zopf . Hatte mein Buch dabei und das übliche essen . Im Unterricht Diskutierte ich immer wieder mit Justin und in den Pausen ging ich zu meinem Platz . Jedoch Fragten mich immer mehr Kinder Fragen in den Pausen und wollten Kontakt auf bauen , das Nervte .
Der heutige Morgen begann wie jeder andere , ich hatte eine Pinke Leggings an und einen dunkel Blauen Pullover der ein Weißes Herz als Muster hatte . Meine Haare Flochte ich unordentlich zur Seite und gerade wartete ich vor dem Auto auf meinem Vater und Stephan .
Endlich Freitag .
,, Danke " Nuschelte ich das erste mal zu meinem Vater als ich austieg .
,, Was ? " Fragte er Geschockt .
,, Och , Nichts " Stöhnte ich genervt und ging in die Schule .
Warum hatte ich mich bei meinem Vater Bedankt ? Sowas machte ich eigentlich nie , denkt nicht ich sei Undankbar aber es gehörte nicht in meine Natur . Lag es Vielleicht an Justin ? Als ich mich bei ihm Bedankte und er mich Anmeckerte ? Ich meine , es tat schon tief in mir drinnen weh .
Ach egal .
Ich setzte mich auf meinen Platz und seufzte laut ,, Guten Morgen " sagte Justin .
Nicht doch .
,, Hey " Sagte ich stumm , ich mag Justin , ich weiß ich kenne ihn kaum aber trotzdem . Es spielt eh keine Rolle denn ich will den Kontakt mit ihm Meiden .
Ich meine , er hat einen guten Einfluss auf mich , ich hab mich bei meinem Vater Bedankt und außerdem will ich keinen Kontakt mit jemanden in dieser Schule haben .
Er sah mich verwirrt von der Seite an aber ich versuchte es so gut es ging zu Ignorieren in dem ich mein Buch las , zumindestens tat ich so . Seine Blicke machten mich zu sehr nervös weshalb ich laut anfing zu Atmen , er sah mich immer noch an .
Gott .
Ich versuchte meinen Lauten Atem zu verleisern was ein Keuchen ergab . Jetzt wurde ich Rot , Super .
Ich gab auf und sah ihn an , wir sahen uns in die Augen was in mir Panik verursachte also sah ich neben ihn hin , da war zwar nichts aber mein Gesicht war zu ihm gerichtet das sollte reichen .
,, Was ist los ? " Fragte er leise und ich spürte seinen Atem an mir .
Normaler weiße hasse ich es wenn mich jemand an haucht weil ich dann seinen Mund geruch richen konnte aber sein Mund geruch war nicht Stinkig , im Gegenteil . Er roch gut nach Kaugummi Erdbeere .
Ich sah weg weil ich von seinem Blick angst hatte , das er meine Makel entdeckte .
,, Nichts " Sagte ich zittrig , nervös .
,, Warum Lügst du ? " Fragte er und ich könnte schwören das seine Stimme etwas enttäuscht klang .
Ich zeigte auf und wurde dran genommen .
,, Darf ich Bitte raus ? Mir geht es nicht gut " Fragte ich immer noch zittrig .
Herr.Noah nickte , ich nahm meine Sachen und sprintete raus ins Mädchenklo .
Ich sperrte mich in einer Kabine ein und setzte mich auf die Toilette und fing an mein Buch weiter zu Lesen bis die Pause begann .
Als es dann endlich schellte schloss ich die Kabine auf und ging schnell raus .
Ich setzte mich wieder nach ganz oben der Tribüne aber dann , wie das Glück so mit mir Spielte , fing es an zu Regnen .
Ins Gebäude rein wollte ich jetzt nicht denn darin war es jetzt auf jeden Fall voll und das wollte ich mir nicht an tun .
Ich ging die Treppen der Tribüne wieder runter und hielt Ausschau , nach etwas wo ich jetzt rein gehen könnte .
Schließlich fand ich etwas . Ich ging unter die Tribüne und setzte mich dort auf dem Boden .
,, Was machst du da ? " mein Herz blieb stehen und ein schnelles stechen machte sich darin breit .
Ich blickte nach dahin von wo die stimme kam und ich fing an mein Leben zu verfluchen .
Wieso kann ich heute nicht einfach in Ruhe gelassen werden ?
,, Lass mich " meinte ich nur und sah wieder in mein Buch rein .
,, Süße , du Sitz gerade bei meinem Platz " kam er mir näher .
Ich zog meine Augenbrauen zusammen ,, Dein Platz ? "
,, Ja " antwortet Justin .
,, Du bist immer oben auf der Tribüne am sitzen , das hier ist also mein Platz " erklärte er .
Ich bekam ein ganz komisches Gefühl im Magen .
,, Woher weißt du das ? " Fragte ich erschrocken .
,, Nun , ich sehe dich immer oben sitzen wenn ich hier rein gehen will " sagte er .
Ich nickte ,, Tja , es regnet und ich will nicht Nass werden " erklärte ich ihm .
Er ignorierte mich und ging etwas weiter nach Hinten , er holte dort etwas . Er legte es auf dem Boden ausgebreitet .
,, Wieso hast du hier eine Decke ? " Fragte ich .
,, Das hier ist mein Platz und da möchte ich mich etwas Bequem machen " .
Ich Las einfach weiter .
,, Übrigens , du hast eine schöne Stimme " Lobte er mich .
Okeey ?
,, Woher willst du das wissen ? " Fragte ich Desinteressiert .
,, Ich hab dich auf der Mädchen Toilette Singen hören " Antwortet er mir .
Moment .
,, Was habe ich denn Gesungen ? " Testete ich ihn .
,, Telephone von Lady Gaga " .
Oh mein Gott .
,, Was hast du im Mädchenklo gemacht ? " Sah ich ihn angeekelt an .
Er Grinste Frech und sofort wusste ich was er meinte .
Ach du scheiße . Ich sah beschämt weg .
1. Er hat mich Pinkel hören .
××××××
2. Er hatte mich dann auch noch Singen hören während er dort mit einem Mädchen beschäftigt war .Das ist einfach nur Peinlich .
,, Brauchst dich nicht schämen , du bist ein leiser Pinkler " wollte er mich ermutigen .
Ich sah nun noch mehr weg , er machte es kein Stück besser .
,, Komm schon , setzt dich neben mich und sei nicht so beschämt " sagte er kindisch .
,, Nein " schüttelte ich meinen Kopf .
,, ok , dann lass mich dir etwas zeigen , nichts schlimmes , morgen und wenn es dir nicht gefällt .. dann lasse ich dich in ruhe " .
,, Morgen haben wir Wochenende " .
Er lachte .
,, Sorry , dann Montag " .
Ich nickte und dann war wieder einmal die Pause zu Ende .