Wir hatten jetzt die ersten Stunden fast durch .
,, War das gestern wirklich deine Mutter ? " ertönte Justins Stimme .
Ich sah ihn an und nickte Stumm .
,, Das tut mir leid " sagte er .
,, Muss dir nicht leid tun " sagte ich eiskalt und sah wieder auf die Tafel .
In der Pause gingen Justin und ich in die AG , Justin setzte sich wie alle anderen hin und ich stand vor ihnen .
Ich ging zu denen die , die Instrumente spielten und flüsterte ihnen zu was ich singen wollte .
Sofort ertönte die Melodie und ich sang Adore you von Miley Cyrus .
Justin Lächelte verliebt und ich wusste das er wusste das ich ihn meinte .
Nach dem Song kam Justin sofort zu mir und Küsste mich .
Dann ertönte wieder die Pausen klingel , wir sahen uns an und Justin zog mich mit sich .
,, Wohin gehen wir ? " Fragte ich ihn doch er ignorierte es .
Er zog mich zum Sportplatz und ich wusste wo er hin gehen wollte .
,, Justin , die Pause ist zu Ende " erzählte ich .
Er zuckte mit seinen Schultern .
Wir gingen unter die Tribüne , er holte die Decke raus und wir setzten uns auf die .
Justin lag quer auf der Decke und ich saß im Schneider Sitz auf sie und spielte mit Justins Handfläche .
,, Danke .. " Flüsterte ich .
,, Wofür ? " Fragte er heißer .
,, wegen Gestern .. du hast mir geholfen und obwohl du es nicht machen musstes abgeholt .. " erklärte ich ihm und sah nur seine Hand an .
Ich spürte wie seine Blicke Löcher brannten .
,, Sieh mich an .. " Flüstert er .
Ich sah ihn an ,, Das war selbstverständlich .. " nickte er und ich lächelte .