Kapitel 14

1.2K 55 0
                                    

Drei Wochen später .

In den Wochen ist nicht viel passiert .

Justin und ich trafen uns öfters , wir Knutschten öfters Rum und dann ging er immer . Ich wusste nicht ob wir zusammen waren denn immer wenn wir kurz davor waren darüber zu reden diskutierten wir schon wieder mit einander . Aber er bedeutet mir etwas , ich weiß es ist komisch aber so spielt das Leben .

Ich war gerade auf dem Weg zum Business , ein Restaurant wo ich mich mit Lisa treffe . Ich war leicht nervös aber ich denke das war normal .

Ich ging rein und sah schon Lisa auf mich warten , lächelnd ging ich auf sie zu .

,, Heii " begrüßte sie mich als sie mich sah .

,, Hi " begrüßte ich sie zurück und setzte mich vor Sie .

,, lange her .. " sprach sie ungläubig worauf ich nickte .

,, Erzähl " sagte ich zu ihr um mit zu teilen das ich wissen wollte was bei ihr so passiert ist .

Sofort fing sie an alles mögliche zu erzählen .

,, und ja , irgendwie kam alles zusammen und ich hab mit Milo geschlafen " erzählte sie ganz aufgeregt .

Ich sah sie ungläubig an , war das ihr ernst ?

,, Was ? " Fragte sie qiutschend .

,, Milo hat auch Gerüchte über uns erzählt ! Er hat mit schuld daran das wir keine Freunde mehr sind ! " Zischte ich .

Ich hatte alles gegeben um noch ruhig bleiben zu können .

Ihr Lächeln verstarb ,, Freu dich doch einfach für mich .. " sagte sie enttäuscht .

Ey , war ich im Falschen Film ?!

Ich lachte gespielt ,, Freuen ?! Nein ! Das ist Ehrenlos ! Wir sind keine Freunde mehr wegen diesen Spinner und du kommst mit ihm zusammen ?! " Brüllte ich nun und einige sahen uns an weshalb ich knurrte .

Sie ging ohne etwas zu sagen , ich ging ihr hinterher nach draußen .

,, Und was soll das jetzt ! " Zischte ich .

,, Ich lasse mir das nicht gefallen .. " sagte sie ruhig und ging ohne mir noch einen Blick zu schenken .

Ich war kurz vorm weinen , wollte aber kein Aufsehen erregen .

Ich stand einfach da und wusste nicht was zu tun .

Aus irgendeinem Grund dachte ich nur an eine Person , Justin .

Da er nicht meine Nummer hat oder ich seine musste ich ihn auf Facebook schreiben und ich hoffte das er es sah ich meine wer ist denn heute noch auf Facebook online ?

Chat :

Ich : Justin ? Hast du kurz Zeit ?

Chat beendet .

Ich wartete auf eine Antwort aber wie erwartet kam keine direkt .

Ich setzte mich einfach auf den Bürgersteig und wartete .

Erst jetzt bemerkte ich wie dunkel es schon war , als ich hier war waren es 15:00 Uhr jetzt hatten wir 21:45 Uhr .

Eine halbe Stunde später , wo ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte Vibrierte mein Handy .

Chat :

Justin : klar , was ist denn los ? Wo bist du ?

Ich : Ich bin beim Business , hatte heute keinen guten tag .. kannst du mich abholen kommen ?

Justin : Bin sofort da Engel

Chat Beendet :

Ich merkte wie sich meine Wangen erhitzten als ich "Engel" las und lächelte in mich hinein .

Keine zehn Minuten später war Justin schon hier .

Er reichte mir seine Hand die ich Dankend an nahm und stand vom Boden auf .

Wir gingen gerade an einem Park entlang und sprachen wie so oft kein Wort mit einander aber das tat gerade gut , ich wusste er ist da für mich aber überhäuft mich nicht mit Fragen .

Ich sah etwas weiter weg eine Person , ich erkannte sie kaum aber konnte wahr nehmen das sie humpelte , anscheinend war sie besoffen . Ich hatte aber keine Angst und ging mit Justin einfach weiter .

,, Leah .. " hörte ich ein Spöttisches Lachen was mir eine gänsehaut gab und sofort wusste ich wer es war .

Justin stellte sich beschützerisch vor mich , eigentlich würde ich jetzt vor Freude lachen aber konnte es wegen dieser Situation nicht .

Ich Verfluchte mich innerlich .

,, SAG DEINER MUTTER HALLO !! " Brüllte diese fast fremde Frau mich an , ich zuckte nicht zusammen .

Ich sah sie eiskalt im Dunkeln an und stellte mich nun vor Justin der mich etwas Fragend ansah .

,, Wo ist denn meine Mutter ? " Fragte ich lachend .

,, Du bist so eine Göre ! " Brüllte sie .

,, Und du eine Ehrenlose , ekelhafte , widerliche , Person ! Habe nicht vor mir was zu Befehlen denn du hast kein recht dazu ! Du bist Abschaum und ein NIEMAND ! Du hast den Namen "Mutter" nicht verdient du hast mich zwar zur Welt gebracht aber du bist nicht meine Mutter " sagte ich angewidert .

Meine eigenen Worte taten mir weh , es aus zu sprechen war hart aber es war die wahrheit ob ich es wollte oder nicht .

Ich spürte eine gepeischte Luft auf meinem Gesicht , ich sah hoch und sah wie die Hand meiner Gebärerin vor meinem Gesicht war aber festgehalten wurde von Justin .

Diese Nutte wollte mich Schlagen !

Ich ging und zog an Justin um mir zufolgen .

Sie war es nicht wert .

Justin folgte mir leise und wir gingen weiter ohne auf das gebrülle der Frau hinter uns wahr zu nehmen .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt