Ich war gerade draußen auf dem Schulhof und wartete auf meinen Vater der mich heute abholen wollte .
,, Heiii " hörte ich eine leicht bekannte Mädchen stimme , ich drehte mich um und sah diese Michelle .
Ich sah sie Desinteressiert an und blickte dann wieder nach vorne um Ausschau halten zu können während ich meine Arme mit einander verschränkte .
,, Ich würde aufpassen wenn ich Du wäre " sagte sie klar und deutlich .
HAHAHAHA !
Wollte sie mich gerade für irgendetwas bedrohen ?
,, Ist ja gut zu wissen " sprach ich nun klar und deutlich .
,, Verstehe mich nicht Falsch , nicht wegen mir sondern wegen Justin .. "
Nun hatte sie meine Aufmerksamkeit und ich sah sie an .
,, Er hat dich im Auge , ich würde darüber nicht so glücklich sein " erzählte sie weiter und machte eine kleine Pause ,, Er hat nicht umsonst mit dir ein Liebeslied in der woche wo es um die Wahrheit geht gesungen " und ging dann .
Ich nahm ihre Worte nicht so ernst .
Ich sah mich um , um zu gucken wo Michelle hin ging aber statt sie , erblickte ich intensive Braune Augen .
Es waren Justins , er war an einer Mauer angelehnt und sah mich streng an . Als sei ich ein Baby und er mein Aufpasser .
Ich nahm ein Hupen hinter mir wahr , ich drehte mich dahin und sah meinen Vater im Auto sitzen .
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schaute wieder dahin wo Justin stand aber da war er nicht .
Hatte er mich nur beobachtet um sicher zu gehen das ich keine Dummheiten machte .
Irgendwie kam er mir vor wie ein unbekannter , seit dem Kuss redeten wir noch kaum .
,, Alles oke ? " hörte ich eine Stimme , ich zuckte zusammen und nickte dann schließlich meinem Vater zu .