Endlich Klingelte die Pause .
Ich nahm meine Sachen , wie manche Kinder auch und ging raus .
Ich war auf dem weg zu meinem Ort aber wurde nach hinten gezogen , ich war bereit dieser Person meine Meinung zu Geigen aber diese Person war niemand anderes als Justin , war ja klar .
Genervt rollte ich meine Augen .
Ich zog mich von seinem Griff frei und blieb stehen , er schaute nach hinten zu mir mit hochgezigenen Augenbrauen und blieb auch stehen .
,, Kommst du ? " Fragte er .
Ich sah ihn dumm an und verschränkte meine Arme vor der Brust ,, Wohin denn Bitte ? " Fragte ich nun .
,, Ich sagte dir dass ich dir was heute zeigen will , also ? " erklärte er und nahm wieder mein Handgelenk .
Ich nickte schließlich und ging mit ihm .
Wir gingen eine weile den Gang in der Schule durch .
Bis wir in einen Raum rein gingen , in dem war ich noch nie . Aber ich dachte das , als ich nach einem Ort für mich gesucht hatte alles durch geklappert bin .
Der Raum war recht groß und schön .
Wir blieben stehen , ich sah ihn Fragend an .
,, Warte einfach " Sprach er und ich nickte .
Plötzlich kamen mehrere Kinder rein , manche auch die mich angesprochen hatten .
Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit .
Alle setzten sich auf Stühle die vor uns standen und guckten uns neugierig an , es kam sogar eine Lehrerin rein .
,, Justin , willst du uns was sagen ? " Fragte diese .
Er nickte .
,, Das ist Leah , ..-" er zeigte auf mich und ich wurde nervös ,, -.. sie hat eine gute Stimme und ihr sagtet wir brauchen noch eine Stimme um in den Wettbewerben mit machen zu können , da ist die Stimme " erzählte er und zeigte auf mich , ich spielte mit meinen Fingern , ich lächelte verträumt die Menschen an die mich ansahen und wurde langsam wach , ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn an als ich realisierte was er sagte .
,, Warte , was ?! " Fragte ich nervös und merkte das sich meine Wangen erhitzen , er sah mich so an als ob es das normalste der Welt ist und zuckt mit seinen Schultern .
Das war sowas von Hinter fotzig von ihm .
Ich schüttelte hysterisch meinen Kopf ,, Sorry , ich bin die Falsche " sagte ich schnell und wollte gehen aber wurde von einem Stop auf gehalten .
Ich drehte mich wieder zu ihnen .
,, Sing einen Song mit mir .. " sagte Justin .
Ich sah ihn ungläubig an ,, Vor allen hier .. " sagte ich und er nickte .
Er schnappte sich eine Gitarre und spielte einige Akkorde , ich kannte diese .
----------------------------------
{ Justin = J | Leah = L }
L : Oh , Oh ..
J : Oh , Oh , YeahhL : Baby , I'm so into you
You got that somethin , what can i do ?
Baby , you spin me around
The Earth is movin , but i can't feel the ground ..J : Oh , that kinda loving'
Turns a man to a slave
Oh , that kinda loving'
Sends a man right to his graveYou Know ,
J/L : I'm crazy
Crazy , Crazy , for you Baby
Crazy , Crazy , Crazy , for you BabyJ : Tell me , you so into me
That i'm the only one you will seeL : Tell me , i'm not in the blue ( J : Oh )
That i'm not wastin , my feelings on youJ : Every time I look at you
J/L : My heart is jumpin , what can i do ?
You dirve me crazy ,( J : Crazy )
L : i just can't sleep
J/L : Crazy , i'm in too deep
You know i'm crazy
( J : Crazy )
L : But it feels so alrightJ/L : Baby , thinkin of you keeps me up all night
You know i'm crazy
Crazy , Crazy for you Baby
Crazy , Crazy , Crazy for you Baby ..- Glee cast
~ Drive me / crazy ~----------------------------------
Meine Stimme war anfangs zittrig aber Justins stimme beruhigte mich ein wenig und nach einer Zeit kam es mir so vor als ob ich nur mit ihm in diesem Raum bin , bis wir fertig waren und alle applaudierten und ich aufschrack .Ich wollte gerade wieder gehen , ich weiß es ist unhöflich und alles aber dieser Druck und die ganze zeit angestarrt zu werden ist auch nicht besonders toll .
,, Warte .. " hörte ich eine Jungen stimme die sich noch sehr jung anhörte , ich drehte mich um und sah einen kleinen Jungen vor mir stehen , wahrscheinlich ein fünft klässer .
,, komm in unsere Gruppe .. " sagte er , ich sah alle anderen nun auch an und ich konnte die Hoffnung in ihnen sehen .
Ich hasste mich für dies .
Ich nickte und alle Lächelten vor Freude .
Aber wen ich dafür noch mehr hasste war eindeutig Justin .