Kapitel 10

1.5K 67 1
                                    

Es sind nun zwei Wochen vergangen , gerade viel ist nicht passiert .

Ich ging jede Pause in diesen Raum mit Justin , gesungen hatte ich erstmal nichts mehr . Ich guckte viel mehr zu .

Ich schrieb wieder mit Lisa und es kamen nicht mehr so viele Kinder auf mich zu , um mich mit fragen zu überhäufen aber manche machten es doch noch .

Naja .

Chat :

Lis : Miss U

Ich : Too Bæ

Lis : aiii !!

Ich : hihii muss off , BD ( bis dann )

Chat Beendet

Ich hörte ein Klingeln . Ich ging zur Haustür , das Licht ließ ich aus und ich guckte vom Türloch raus .

Oh , Gott .

Da stand Justin .

Sollte ich jetzt auf machen ? Die einzigen Menschen außerhalb meiner Familie die hier drinnen waren , waren Lisa , Feline , Lara und Max und irgendwie spüre ich dass wenn er hier rein kommt irgendwas passieren wird .

Außerdem , woher wusste er dass ich hier wohnte und wieso treffen wir uns jedesmal nur wenn ich alleine bin ? Meine Familie War gerade nicht da also und in der schule entdeckt er mich auch immer wenn ich allein bin , machte er das mit Absicht ?

Keine Ahnung wieso aber ich machte einfach die Tür auf .

Justin kam ohne ein Willkommen von mir in meine Wohnung rein aber das war okey .

Irgendwie bekam ich weiche Knie wenn er bei mir ist obwohl wir oft diskutierten aber dass wollte ich nicht zu lassen .

,, Hast du Durst ? " Fragte ich ihn , er schüttelte seinen Kopf und am liebsten hätte ich mich selbst ins Gesicht geschlagen , ich sollte doch eigentlich fragen was verdammt noch mal er hier macht und woher er weiß wo ich wohne , ich bin echt dumm .

Ich ging stumm in mein Zimmer , gefolgt von Justin .

Ich setzte mich auf mein Bett und sah Justin an der vor mir wie bestellt und nicht abgeholt .

,, Was wolltest du denn ? " konnte ich endlich fragen .

,, Wir müssen üben .. " meinte er weshalb ich meine Augenbrauen zusammen zog .

Ich Lachte ungläubig ,, Üben ? " Spottete ich ,, Ja üben .. bald ist der erste Auftritt und wenn wir nicht weiter kommen , haben wir das ganze Jahr umsonst Geübt " erzählte er worauf ich nickte .

,, Und warum müssen wir dann Üben ? Ist doch voll unnötig .. wir können Singen " Zickte ich leicht .

Er lachte leise auf ,, Ja aber du hast die ganze Zeit nicht mehr Gesungen und du musst unbedingt deine Stimme aufbauen ... " wollte er mir weiß machen .

Ungläubig sah ich ihn an ,, Du wolltest mich in dieser AG haben " es stimmte also musste er damit leben .

Er stöhnte genervt und ich Grinste ,, Hör auf damit das ist so Unattraktiv " Ahmte ich ihn nach wie er es mal bei mir gemacht hatte .

,, Komm schon .. " Bettelte er .

Ich Nickte schließlich .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt