Kapitel 8

1.6K 73 4
                                    

Ich Fuhr gerade wieder zur Schule , eher gesagt mein Vater .

Ich wurde angerufen , ich ging dran .

,, Hallo ? " Fragte ich noch verschlafen .

,, Leah ? " Fragte eine bekannte Stimme , ich hasse es wenn jemand fragt ob ich an meinem Handy dran bin .

,, Ja .. " antwortete ich genervt .

Wer war diese Stimme ? Ich kannte die aber wusste nicht zu wem ich sie ordnen sollte und da mein Handy irgendwie alle Nummern gelöscht hat konnte ich nicht nach gucken wer mich angerufen hatte .

,, Heii .. " begrüßte mich die Mädchenstimme .

,, Hi ... " begrüßte ich sie zurück .

Ich stieg vom Auto meines Vaters aus und formte in seine Richtung ein 'Danke' und winkte .

Bevor ich in meine Klasse ging sagte ich zur anderen Leitung meines Handys 'Warte' und steckte Kopfhörer in mein Handy rein .

Die Kopfhörer schob ich wieder unter meinen Schwarzen Pullover auf dem , in Gold 'Pure Gold ' stand . Einen Kopfhörer steckte ich in mein Ohr , zum Glück konnte man ihn nicht sehen weil ich meine Haare wieder unordentlich zur seite geflochten hatte .

,, Oke ich kann wieder " sagte ich in den Kopfhörer unauffällig und ging in die Klasse wo Justin schon saß .

Ich setzte mich neben ihn und schlug mein Buch auf .

,, Wie geht es dir ? " Fragte mich die Person an der anderen Leitung und da erkannte ich sie .. es war meine 'Alte' beste Freundin Lisa .

Sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen und ich sah nach oben an die Decke .

,, Alles gut , gut es geht mir gut .. " erzählte ich ihr . Sie brachte ein 'Mhmm' raus und ich nickte obwohl ich wusste das sie mich nicht sehen konnte .

,, und dir ? " fragte ich sie .

,, Was ? " flüsterte Justin .

Den hatte ich ganz vergessen , er muss jetzt bestimmt denken ich sei verrückt oder sowas .

Ich sah ihn kurz an und schüttelte meinen Kopf .

,, Mir geht es auch gut , wir sollten uns mal wieder treffen .. " sagte sie , ich nickte und schniefte leise ,, Ja " lächelte ich .

,, ich muss auflegen " sagte sie dann schließlich , ich zog verständlich meine Augenbrauen zusammen und nickte ,, Ja ich auch " und sofort klickte ich bei meinen Kopfhörern einen Knopf zum Auflegen .

Ich wischte mir leicht meine Tränen weg und bemerkte erst jetzt das mich von der Seite ein gewisser Justin anstarrte , ich sah ihn so gut es ging eiskalt an und schüttelte fragend meinen Kopf um ihm deutlich zu machen das ich wissen will warum er mich so anguckt die ganze zeit doch dann schüttelt er seinen Kopf um mir zu sagen das es egal ist und guckte nach vorne zur Tafel .

Das gefällt mir irgendwie an Justin , es interessiert ihm nicht wirklich was bei mir passiert im Gegensatz zu anderen Kindern .

Aber dafür hatte ich gerade keinen platz in meinem Kopf , ich dachte an Lisa und meinen anderen alten Freunden . Es gab mir ein Gefühl der Trauer , die Trauer die ich versucht hatte zu verdrängen . Denn nun dachte ich wieder an alle Fehler von früher , Ja ich hatte mit meinen alten Freunden viele Fehler gemacht Körperlich so wie auch Geistich . Kennt ihr das , wenn ihr jemanden ganz gerne mag und dieses mögen sich in liebe verwandelt ? Aber keine liebe wie wenn man mit ihm zusammen sein will sondern die Art liebe wie bei einer Familie . Wenn man diese Person trifft und von Anfang an wusste , ''ich mag diese Person" . Man macht alles mit dieser Person und gibt Alles für Sie genau so wie sie für dich , dieses Gefühl .. nicht alleine zu sein es ist ein schönes Gefühl . Tja . So war das auch bei mir mit Lisa , Feline , Lara und Max . Es war mit ihnen eine unglaubliche Zeit . Aber es kamen Gerüchte und die machten uns Kaputt , diese Freundschaften sind Kaputt aber trotzdem haben wir uns Lieb und sind für uns da .
Jetzt will ich nur noch alleine sein .

Denn diesen Schmerz den ich nach der Freundschaft hatte .. den will ich nie mehr fühlen .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt