Ich lag bei mir auf dem Bett und las Das Schicksal ist ein Mieser Verräter .
Bis ich dann schließlich einschlief .
____________________________________
*Piep,Piep,Piep,Piep*
Ich hasse mein Leben .
Stöhnend klickte ich den Wecker aus und stand Müde auf .
Ich schliff meinen Körper ins Badezimmer und Wusch mich dort .
Ich ging neben die Dusche und machte dort eine Kommode auf , darin war meine Frische Unterwäsche .
Danach ging ich in Unterwäsche vom Bad raus und ging auf meinen Kleiderschrank zu .
Ich Zog mir eine schwarze Leggins an und einen Blauen Pullover auf dem No stand , ich finde ihn Cool . Einfach nur ''Nein" . Meine Haare Band ich zu einem Unordentlichen Dutt zusammen und fertig war ich .
Ich nahm meine Tasche und mein Buch , genau so wie gestern .
Und ging wieder zur Küche wo ich mir mein übliches Nutella Brot schmierte und einen Grünen Apfel nahm und rein Biss .
Meine Geschwister nahm ich auch alle beide wieder und machte es so wie gestern , ich schnallte sie an und wartete auf meinen anderen Bruder und meinem Vater .
Als ich dann ins Auto einstieg und mein Vater los Fuhr , Las ich mein Buch weiter .
Und dann war es so weit .. ich war wieder in der Schule .
Ich schleifte in die Klasse und setzte mich neben Justin der schon , da war .
Er hatte seine Mütze vom Pullover den er an hatte auf seinen Kopf gestreift . Er hatte einen Blauen Pullover mit weißen Pflecken an und eine Jeans Hose .
Ich packte meinen Ordner , mein Mäppchen , mein Schreibheft und meinen Notizblock von meiner Tasche raus ,, Willst du Einziehen ? " kam Justin mir näher .
Ich Kicherte gespielt .
,, Arschloch .. " Nuschelte ich genervt .
,, Was ? Was war das ? " tat Justin so als ob er mich nicht gehört hätte und kam noch näher an mich ran .
Ich rollte die Augen genervt und legte meine flache Hand mitten auf sein Gesicht und schob ihn Weg .
,, Ich sagte Arschloch " Zischte ich leise .
,, Anstat mich als Arschloch zu beschimpfen solltest du dich erstmal Bedanken das ich deinen süßen Arsch gestern gerettet hab " Meckert er .
Ich Lachte .
,, Ich sagte nur ''Arschloch'' und nicht ''Du bist ein Arschloch'' wenn du dich schon bei dem Wort angesprochen Fühlst musst du echt etwas an dir ändern " Spuckte ich Müde .
So langsam waren alle Kinder in der Klasse angekommen weshalb wir alle aufstanden und im Chor ,, Guten Morgen " sagten . Naja . Ich sagte es nicht und Justin auch nicht .
Alle setzten sich wieder hin und ich Blätterte an meinem Notizblock bis dahin wo ich nichts gestern hin gekriekelt hatte und riss diese Seite ab darauf schrieb ich : Danke ...
Und schob es zu Justin Rüber .
Ich Analysierte ganz genau seine Reaktion . Er zeigte keine Emotion , er nahm einfach meinen Stift den ich in der Hand hielt und schrieb damit auf das Blatt .
Wow , der Spinnt .
Er schob mir das Stück Papier und meinen Stift darauf zurück .
Darauf stand : Ach ? Du hast also doch in deinem Wortschatz ''Danke'' Gespeichert ? .
Will der mich Verarschen ?
Ich sah ihn Wütend an , er mich aber immer noch Emotionslos .
,, Justin " wir guckten direkt nach vorne zum Herr.Noah der mit seiner Hand an seinem Kopf rumfuchtelte . Justin sah Verwirrt aus .
Ich Stöhnte genervt und zog ihm seine Kapuze runter ,, Danke , Leah " Sagte Herr.Noah worauf ich Nickte .
Ich nahm nun meinen Stift wieder und Schrieb : Ich nehme meine Entschuldigung zurück .
Ich gab es ihm und er las es . Sein Gesichts Ausdruck sah nun Amüsiert aus .
Er schrieb zurück und gab es mir , ich las auf dem Blatt : Du kannst keine Entschuldigung zurück nehmen .
Ich Schrieb zurück : Doch !
Und er dann wider : Nein ;)
Ich Fass es nicht .
Das Letzte was ich schrieb war : Du bist ein Arschloch .
Er nahm das Blatt und Antwortete : Und du ein Kleinkind .
Ich Stöhnte genervt weil ich wusste das es ihn Nervte ,, Was auch immer " Flüsterte ich und ignorierte seinen Blick .
Zum Glück , schellte die Pausenklingel noch bevor er etwas Sagen konnte .
Ich ging mit all meinen Sachen wieder raus und schlenderte langsam raus zum Mini-Stadion .
,, Hi ! Wer bist du ? " Fragte mich irgendein aufgedrehtes Mädchen und ging mir hinterher .
,, Uhmm , Leah " Ich überlegte erst ob ich sie Ignorieren soll aber entschied mich dann doch dagegen .
,, Schön , ich bin Lara un..-" Ich unterbrach die kleine bevor die noch irgendetwas sagen konnte .
Ich hielt meine Hand vor ihrem Mund und blieb stehen ,, Ich möchte es nicht wissen " .
,, Aber ..-" Versuchte sie .
,, Nein ! " Sprach ich wieder dazwischen .
Und ging dann weiter ohne sie .