Kapitel 26

909 48 0
                                    

Heute war der erste Ferien Tag .

Justin holte bei sich seine Anziehsachen .

Ich war bei Stephan im Krankenhaus , er war immer noch nicht wach .

Ich nahm wieder seine Hand in meine und legte einen Teddy neben ihn .

,, Hast du ihn Vermisst ? " fragte ich obwohl ich wusste das er mir nicht antworten wird .

,, ich weiß noch .. früher wolltest du deinen Mr.Cool nie alleine lassen " so nannte mein Bruder seinen Teddy . Ich weiß ein komischer Name .

Ich hab keine kraft mehr , ich vermisse meinen Bruder so sehr .

Ich spürte ein tippen an meinen Händen .

Ich richtete meinen Blick sofort hoch und sah meinen Bruder dessen Augen leicht und schwach offen waren .

Ich lächelte voller Freude .

Ich rannte raus und rief nach einem Arzt .

Als dann der Arzt da war , untersuchte er meinen Bruder und erklärte ihm sowie auch mir alles .

Er Verbot das mein Bruder sprechen durfte also musste er alles auf schreiben .

Ich ging raus und rief meinen Vater der direkt dran ging an .

,, er ist wach " erzählte ich glücklich .

,, Ich komme " sagte er voller Erleichterung und legte somit auf .

Ich ging Grinsend ins Zimmer rein und lächelte meinen Bruder schief an .

Nach dem mein Vater kam ging ich wieder nach hause .

Justin kam einige Minuten nach mir .

,, Wieso Grinst du denn die ganze zeit so ? " Forschte Justin nach .

Meine Händen habe ich hinter meinem Rücken verschränkt und wirbelte vor Justin Rum .

,, Stephan ist heute wach geworden ! " quietschte ich und sprang auf Justin der mich fest hielt .

,, Echt ? " fragte er geschockt und lächelt mich an , ich nickte aufgeregt .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt