Kapitel 16

1K 50 0
                                    

Ich wachte auf und spürte einen Starken Arm über meinen Brüsten , sofort grinste ich und küsste Justins Arm .

Ich hob leicht seinen Arm und stand vom Bett auf , ich ging ins Badezimmer und Duschte mich .

Das Wasser tropfte auf meine Haut und ich dachte wieder an gestern abend nach , ich spürte Justins Lippen auf meinen , ich streichelte meine Schulter und spürte seine Hände auf meinen Körper , ich lächelte bis ich hörte wie jemand ins Badezimmer rein Kam .

,, Morgen " hörte ich Justins Raue Stimme ,, Morgen " pipste ich .

,, Hast du eine Zahnbürste für mich ? " Fragte er und Gott seine raue Stimme ist .. Geil .

,, Ja unterste Schublade am Waschbecken " erklärte ich .

,, Danke " sagte er .

Sollte es mir unangenehm sein das er seine Zähne putzte und ich duschte ?

,, Kannst du mir ein Handtuch geben ? " fragte ich ihn .

Ich weiß , er hat mich gestern nackt gesehen aber man sollte es nicht Provozieren .

Er gab mir über die Dusche ein weißes Handtuch .

,, Danke " sagte ich .

Ich trocknete mich ab und Bund meine Körper mit dem Handtuch schließlich zu .

Ich ging raus und sah Justin der sich die Zähne putzte .

Ich machte es ihm gleich , plötzlich spürte ich etwas Nasses an meiner linken Wange . Ich sah in den Spiegel und sah Zahnpastar an meiner Wange , Justin grinste und spuckte ins Waschbecken , er machte seinen Mund Sauber und ich grinste , ich machte es ihm nach aber ich spuckte die Zahnpastar nicht aus .

Ich ging auf Justin zu und Küsste ihn , er erwiderte es und als er seinen Mund auf machte spuckte ich ihn in den Mund .

Ich Lachte laut und Justin Grinste mit einem Blick der " Rache " bedeuten sollte .

Ich ging hoch ins Zimmer und zog mir dort eine Jeans Hose and und einen Rosa Pullover .

Justin kam mit hochgegelten Haaren rein , ich ging auf ihn zu , er sah mich fragend an weil ich schon so Grinste . Ich zerzauste seine Braunen Haare .

,, Naa warte ! " Brüllte Justin und kam auf mich zu gerannt , ich Schrie und rannte von ihm weg .

Er hatte mich und schmiss mich auf mein Bett und fing an mich zu Kitzeln . Ich bettelte , er ließ mich los und wir guckten uns wieder in die Augen .

Wir gingen in den Flur ,, Ich gehe heute zu Fuß ! " brüllte ich in die Küche und ging mit Justin in der Hand raus .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt