Kapitel 37

794 41 0
                                    

Ein Tag später .

Heute ist Freitag , endlich .

Jetzt ist die erste Pause .

Justin war heute noch nicht da , vielleicht hat er verschlafen ?

Ich setzte mich auf den Platz von mir und Justin um dort auf ihn zu warten .

Auf einmal vibrierte mein Handy ohne Pause , alles von facebook .

Ich runzelte meine Stirn .

Ich hatte elf neue Messages von Michelle , Felix und Natan .

Wieso schreiben die mir wenn wir dich in der Schule sind ?

Ich klickte auf die Neuigkeiten und bemerkte das alle ein Video kommentierten und mich Makierten , das Video hatte Julia gepostet . Sie ist hier in der Schule .

Ich klickte auf das Video , es wurde auf dem Mädchenklo aufgenommen . Man konnte keinen sehen , man bemerkte nur das die Kabine wackelte .

Ich machte den Tod lauter um hören zu können was denn daran so besonders war .

Ich hörte genauer hin und ließ mein Handy fallen .

Mein Bauch explodierte vor Schmerz , ich hörte mein Herz zerschplittern und fühlte darin ein schmerzendes kribbeln .

Bei dem Video stöhnte ein Mädchen die ganze zeit Justins Namen .

Ich las mir alles Messages und Markierungen durch über all stand das selbe ' Das tut mir so leid Leah ' oder ' Du hast wen besseres verdient .. ' .

Ich sah wie jemand auf mich zu kam , es war Justin .

,, Hey , wir müssen reden .. " sagte er nervös .

Ich sah seine Sex zerzausten Haare an und mir kam es fast hoch .

Ich stand vom Boden auf und nahm meine Sachen .

,, Nein , ich weiß schon Bescheid .. " sprach ihn enttäuscht an und ging ins Schulgebäude .

Ich hätte mich noch mit ihm gestritten aber ich wollte nicht das er mich weinen sieht .

Ich ging zu AG , Michelle und alle anderen kamen sofort zu mir ,, Vanessa die Nutte ! " zischte Michelle .

Ach , die war es also .

,, Süße , es tut mir so leid .. aber ich hab dich gewarnt " tröstet sie mich und ich nickte ihr stumm zu .

Als dann auch Justin rein kam blieb ich vorne stehen und sang All in my head .

Nach dem Song konnte ich nicht mehr , ich spürte wie etwas von meinem Magen hoch kam und die Welt begrüßen wollte also rannte ich ins Mädchenklo .

Fr.Barbar kam rein ,, Du kannst nach hause gehen und dich aus ruhen gehen " erlaubte sie mir und ich machte es sofort .

Ich fühlte mich gedemütigt .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt