Kapitel 21

975 51 0
                                    

Am nächsten Tag .

Es war gerade die dritte Pause und ich kam mir schon den ganzen Tag vor wie ein Sieger , ich weiß wir hatten nur den dritten Platz bekommen es aber trotzdem geschafft .

Ich suchte Justin weil ich mit ihm zu unserem Ort gehen wollte .

,, Krass , wir haben es echt Geschafft .. " hörte ich Michelle hinter mir .

Ich nickte Stumm .

,, Mach dir keine Hoffnung .. " flehte Michelle .

,, wofür denn ? " Fragte ich stumm .

,, Justin , er ist nur ein Spieler .. er kriegt jedes Mädchen das er will und lässt es am Ende hängen " erzählte sie .

Endlich sah ich Justin , er war mit seiner Schulter an der Wand angelehnt und redete mit Erik .

Auf einmal Lachten sie und sahen mich an , ich gebe zu ich fand es komisch aber es bedeutet nichts .

,, Scheiße ... " sagte ich sarkastisch .

Und somit ging Michelle genervt .

_____

Justin POV :

Ich war an der Wand angelehnt und hielt nach Leah Ausschau .

Auf einmal merkte ich eine Hand an meiner Schulter , ich drehte mich zu dieser Person aber blieb trotzdem an der wand angelehnt .

Ich erblickte Eriks Gesicht der dumm Lachte .

,, Weißt du noch früher ? Wir haben jedes Mädchen verarscht .. wir waren beste Kumpels . Du könntest das mit uns beiden fortfahren .. " Erinnerte er sich und bot er mir an .

Ich Lachte Spottend .

Er sah jemanden an , ich guckte auch dort hin und erblickte Leah die uns beide ansah mit Michelle .

Ich sah wie sie Michelle etwas zu flüsterte .

,, Pass auf dein Mädchen auf , ach ja .. und denkt erst mal nach ob du sie wirklich liebst " Lachte Erik Spottend .

Dieser Hurensohn .

Ich kniff meinen Kiefer zusammen und spürte wie sich meine Muskeln verkranften .

Dann kam Leah auf mich zu , die letzten Stunden fielen aus und ich war in meinen Gedanken versunken .

Was meinte Erik damit ? Ich soll auf sie aufpassen ?

Ich spürte das er irgendwas vor hatte .

The New Girl .  || It's a Justin Bieber Fanfiction .Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt