Am nächsten Tag .
Heute ist Mittwoch , gestern hatten ich und Justin No Air Gesungen . Wir hatten uns fast Geküsst aber bevor es dazu kommen konnte bin ich ins Badezimmer gegangen und er nach Hause .
Es durfte einfach nicht sein , ich weiß das mir Justin genau so wichtig wird wie Lisa wenn nicht sogar noch mehr und das durfte ich nicht zu lassen .
Es war die zweite Pause .
,, Heyy , ich bin Michelle und wir sind zusammen in der AG ..- "
,, Cool " sagte ich ohne sie nur einmal an zu gucken .
Sie wollte weiter sprechen aber ich ging einfach in die Cafeteria .
Ich hatte heute morgen mein essen vergessen also war ich gezwungen hier zu essen , das was gestern passiert ist geht mir einfach nicht aus dem Kopf .
Ich spürte etwas schweres an meiner Schulter , es war ein Arm .
Ich hoffte innerlich das es Justin war aber tief in mir drinnen wusste ich , das es nur dumme Hoffnung war .
Ich sah nach oben und erblickte Erik .
Erinnert ihr euch noch als ich sagte das mich immer wieder Kinder ansprechen obwohl ich ihnen sagte das sie es sein lassen sollen ?
Tja , Erik war so einer .
Ich stöhnte genervt auf und erinnerte mich direkt wieder das es Justin Unattraktiv findet , ich nahm Eriks Arm weg und sah ihn genervt an .
,, Was los Bae ? Du tust so auf Geheimnisvoll .. was hast du in der alten Schule verbockt ? " Fragte er mich .
Seht ihr ? Und deswegen mag ich Justin , es interessiert ihm nicht .
Ich ging einfach von ihm weg , ich hatte keinen Hunger mehr also ging ich wieder von der Cafeteria raus .
Ich war auf dem Weg zu meinem Ort bei dem ich schon lange nicht mehr war .
Deswegen wollte ich bei keiner AG mit machen und jemanden kennen lernen .
Es bringt nur Schwierigkeiten .
Es regnete wieder also musste ich wieder unter die Tribüne und ich hoffte das Justin nicht dort war , ich brauchte Zeit für mich .
Aber wie das Schicksal so Spielte war er da .,, Naa , hast du mich vermisst ? " Fragte er direkt .
Ich Stöhnte genervt und schenkte ihm keinen Blick ,, Was ist los Bea ? " Fragte er sarkastisch .
Ich sah ihn geschockt an , hatte er das in der Cafeteria mit bekommen ? Nein wie denn auch er war doch vor mir hier .
Er grinste Triumphierend ,, Was ? " Fragte ich bevor ich überhaupt nach dachte wie dumm es sich anhörte .
,, Ich bekomme alles mit " zwinkerte er , er hat es doch mit bekommen aber wie ?
Bevor ich weiter dämlich gucken konnte setzte ich mich einfach auf dem Boden aber das war ein großer Fehler denn der Boden war leicht nass .
,, Setzt dich hier auf die decke " Bot er an und ohne es zu wollen fingen an sich meine Beine in Bewegung zu setzten .
Er setzte sich neben mich auf die Decke und wir sahen uns die ganze zeit an . Aus irgendeinem Grund herrschte keine unangenehme Luft wegen gestern , im Gegensatz wir waren wieder kurz davor uns zu Küssen .
Ich spürte seinen Atem und er auch meinen , was mich rot werden ließ weil ich Angst hatte das ich stinkte . Ich hatte mich gewaschen und meine Zähne geputzt aber man weiß ja nie . Jetzt fing ich auch noch an leicht zu schwitzen weil diese Stille zu schön war , mein Herz beschleunigte sich und mein Atem wurde laut . Was macht er bloß mit mir ?
Ich schloss meine Augen um ruhig bleiben zu können , Justin sah das wohl als Erlaubnis und Küsste mich .
Ich riss meine Augen auf und spürte sein altbekanntes Grinsen .
Ich wurde Rot , ich konnte mich zwar nicht sehen aber ich spürte es .
Ich wollte mich los reisen aber es ging nicht , im Gegenteil ich machte mich als es wilder wurde .
Alles kribbelte in mir und ich fing an zu zittern .
Ich wusste obwohl es wunderschön war das es nun zu spät war um weg zu rennen . Justin und ich hatten jetzt eindeutig etwas am laufen oder ? Ich wusste es nicht .