(Im Anhang ein Bild von Cam)
Jamies P.O.V.
Nach einiger Zeit schliefen wir wieder ein. Dieses mal war es zum Glück ein Traumloser Schlaf weswegen er einigermaßen entspannend war. Irgendwann am Morgen wurde ich durch das mehrfache Klingeln der Tür geweckt.
Werschlafen stand ich auf und räumte fast den Beistelltisch dabei ab. Ich torkelte in Richtung Türe in welche ich auch reinknallte.
Morgend aufgeweckt zu werden ist echt nichts für mich, dachte ich mir als ich mir die schmerzende Stirn rieb und die Türe öffnete.
Dahinter erschien Cam der mich entschuldigend anlächelnde.
"So leid es mir tut das ich dich wecken muss. Es handelt sich um einen Notfall. Ich wollte Clary Frühstück machen aber mir fehlen die Eier die ich für die Pancakes brauche."
Ich lachte etwas weil er sich so anstellte was aber wirklich süss war. Er und Clary passten wirklich perfekt.
"Ich sollte noch welche hier haben. Einen Moment bitte."
Ich ging zurück in die Wohnung wo ich einer ebenfalls ziemlich verschlafenen Cassie begegne.
"Wer ist an der Tür?", fragte sie mich.
"Cam. Er wohnt neben an und ist wiklich nett."
Ich hatte das Gefühl ihre Augen weiteten sich für eine Sekunde aber ich konnte es mir auch ziemlich gut nur eingebildet haben.
"Na dann."
Sie ging zurück aufs Sofa wo sie tatsächlich nochmals einschlief. Amüsiert schüttelt ich meinen Kopf und setzte meinen Weg in die Küche fort wo ich die Eier aus dem Kühlschrank nehme.
Diese brachte ich zu Cam welcher Stirn runzelnd im Türrahmen stand.
"Wer war das?", fragte er mich.
"Cassie. Eine gute Freundin von mir."
Er nickte kurz, schien aber in Gedanken zu sein.
"Na dann noch viel spass euch beiden. Und danke für die Eier."
"Kein Problem."
Mit einer Umarmung verschiedeten wir uns und ich schloss die Haustüre wieder.
Auf dem Weg in die Küche sah ich zu Cassie die mit dem Arm über den Augen schlafend da lag.
Ich ging weiter in die Küche wo ich alles für Pancakes bereit machte und schon zusammen mischte. Ich deckte die Mischung ab und setzte mich mit einem Buch bepackt auf den Teppich vor dem Sofa. Ich sass gerne auf dem Boden.
Nach etwa 2 Kapiteln sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung auf dem Sofa weswegen ich hoch sah. Cassie hatte sich aufgesetzt und sah mich noch immer etwas schlaftrunken an.
"Wie kannst du nur so früh schon", sie wurde von ihrem eigenen Gähnen unterbrochen, "lesen."
Ich lachte etwas und zuckte beschämt mit den Schultern. Cassie schien mein Unbehagen zu spüren, denn sie sprang aus dem Bett und grinste mich an.
"Wie ich dich kenne hast du sicher schon etwas zu essen vorbereitet."
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und meinte: "du bist unfassbar, Cassie"
Diese zuckte nur grinsend ihre Schultern einmal hoch bevor sie in die Küche marschierte.
Schneller als erwartet war die Wohnung von Pancakes geruch erfüllt und Cassie kam mit einem gut gefüllten, vollem Teller zurück.Gemütlich assen wir die Pancakes. Auf dem Boden da ich zu faul war aufzustehen.
"Wie kommt es eigentlich das du und Cat euch nicht zu vertragen scheint?", fragte ich sie.
"Woher..? Ach stimmt fallt ja etwas auf", murmelte sie.
Ihr Blick schweifte etwas in die Fehrne.
"Ihre Familie und meine haben schon seit Jahrzehnten irgendeinen Streit am laufen. Ich weiss um eherlich zu sein nicht um was genau es geht. Als wir in der Zweiten waren hatten wir es dennoch gut miteinander. Wir waren dort schon in einer Klasse und haben uns auch hin und wieder ausserhalb der Schule getroffen. Irgendwann im Herbst gab es einen Vorfall...*Flashback aus Cassies Sicht*
Wie jeden Montag Morgen rannte ich die Treppe hinunter. Ich trug bereits meine Kleidung mit der ich später in die Schule musste und mein kleiner pinker Rucksack baumelte auf meiner rechten Schulter.
Unten setzte ich mich auf meinen Platz und schnappte mir die Frühschtücksflocken. Meine grosse Schwester sah mich leicht genervt an.
"Du hättest auch einfach fragen können du Energiebündel", sagte sie dann lachend.
Ich schaufelte mir mein Essen in den Mund bevor ich aufstand und um die Beine meiner Mum sprang.
"Kann ich jetzt in die Schule?"
Und nein ich wollte nicht in die Schule wegen dem Unterricht sondern wegen meiner Freundin Cat. An Wochenenden durften wir uns nie zum Spielen treffen. Ausser halb der Schule durften wir uns allgemein nur selten sehen. Meine Eltern mochten ihre glaub nicht so. Wieso wusste ich nicht.
Lächelnd umarmte sie mich.
"Aber natürlich. Komm."
Sie nahm meine Hand und öffnete mir den Wagen, in welchen ich direkt rein kletterte.
Schnell waren wir in der Schule wo ich mich mit einem schnellen Kuss auf die Wange von meiner Mum verabschiedete.
Im Eingang wartete bereits Cat aber ausnahmsweise war jemand, sogar zwei jemande, neben ihr.
Ich lief dennoch zu Cat hin. Als sie mich sah öffnete sie freudig die Arme. Wir umarmten uns und als wir uns voneinander los liessen stellte sie mir die beiden Unbekannten vor.
"Das sind Jackson und Alison. Sie sind Zwillinge und haben grade an unsere Schule gewechselt und sind schon lange Freude von mir. Leute das ist Cassie."
Wir lächelten uns alle an und gingen dann in unser Klassenzimmer.
Ich war wie meistens mit Cat am reden und die beiden anderen nahmen am Gespräch teil. Die Lehrerin versuchte uns Mathe bei zu bringen doch das interessierte uns herzlich wenig.
Irgendwann spürte ich einen schrecklichen Schmerz in meinen Bauch, weswegen ich leicht aufschrie. Die Gespräche verstummten und alle sahen zu mir. Ich umklammerte meinen Bauch und stürzte von meinem Stuhl zu Boden. Die Luft um mich herum begann sich zu erhitzen, so fühlte es sich zumindest an, und der Schmerz liess nicht nach.
*flashback Ende*"Ich wachte später an diesem Tag auf und Cat hatte sich von mir abgewandt. Sie hatte irgendwas von der Familien Fehde gesagt und ist dann verschwunden", endete Cassie ihre Erzählung. Ich hatte vieles erwartet aber sicher nicht das.
Entschuldigend umarmte ich sie und grindend schob sie mich wider weg.
"Das ist unterdessen schon lange her. Ich bin nicht mehr das kleine Mädchen von damals genau so wenig wie sie."
Ich lächelte sie an und wir redeten noch einige Zeit bis sie plötzlich wie von der Tarantel gestochen aufsprang.
"Das habe ich ja ganz vergessen! Verdammt!"
Irritiert sah ich Cassie an.
"Hier gibt es immer mal wieder ein Lagerfeuer und heute abend ist so eins. Wir müssen da unbedingt hin. Die sind oft erstaunlich cool und gemütlich."
Ich stimmte ihr zu und liess mich in mein Zimmer ziehen so dass Cassie mein Outfit raussuchen konnte.~~~
Hier habt ihr ein neues Update. Hoffe es gefällt euch und würde mich über Votes und Kommis freuen. :)) xx
DU LIEST GERADE
Wolf love
Loup-garou"Du... Du bist ein Monster. Wie ist so etwas möglich? Ich hatte dir vertraut und das ist was du darauf machst?" Enttäuscht schaute ich zu der Person welche über mich gebeugt war. "Halte dich von mir fern."