Sorry erst einmal wegen meiner Abwesenheit, aber die Schule war noch ziemlich stressig und dannach war ich zu K.O. noch irgendetwas zu machen. Ich hoffe ich komme jetzt etwas mehr zum schreiben, aber da ich neben bei noch Kisten packen sollte kann ich für nichts garantieren.
Als ich am Montag morgen in den Parkplatz rein gefahren war, wurde ich von allen Seiten komisch angeschaut. Innerhalb kürzerster Zeit war ich von der Neuen zu der komischen die es nicht einmal ein Semester in der Schule ausgehalten hat geworden. Als Neue waren die Blicke neugierig, nun waren sie abwertend. Ich verstöpselte meine Ohren mit meinen Kopfhörern und konnte so das gemurmel zu einem Teil ausblenden.
Nicht mehr auf die Umwelt achtend schaffte ich es natürlich direkt in Cam, ein guter Freund von Cat. Er musterte mich besorgt und fischte mir ein Kopfhörer aus einem Ohr.
"Alles in Ordnung bei dir? Ich weiss wir hatten nie gross was miteinander zu tun und du hat meine beste Freundin verletzt aber so wie die Menschen dich jetzt anschauen ist echt nicht okay. Hättest du eine körperliche Verletzung und wärst deswegen ausgefallen würde es auch niemanden Stören."
Ich lächelte ihn dankbar an. Solche Worte hatte ich wirklich gebraucht. Ich streckte meinen Rücken und hob meinen Kopf an. Cam lächelte mich zufrieden an.
"Danke schön, Cam", sagte ich ihm und er erwiederte nur er würde so etwas jeder Zeit wieder machen.
Wir gingen getrennte Wege, da wir Unterschiedliche Fächer hatten. Im Unterricht traf ich zum ersten Male seit meiner Abreise wieder auf Cassie. Glücklich fiel sie mir um den Hals.
"Ich habe dich vermisst. Der Unterricht war so langweilig ohne dich", wobei sie dass so viel zu dramatisch betonte und einen Schmollmund machte, "aber jetzt bist du ja zum Glück wieder hier und wirst es nicht wagen wieder zu verschwinden, denn dass würde ich nicht zulassen", beendete sie ihre Begrüssung mit einem süssen aber leicht gestörten Lächeln.
Der Lehrer sah böse zu uns nach hinten weswegen wir und mit einem letzten Grinsen hinsetzten. Während des Unterrichts versuchte ich anfangs noch möglichst viel mitzubekommen, da ich durch meine Abwesenheit einiges verpasst hatte. Schnell jedoch war mir wieder todeslangweilig weswegen ich auf einem separaten Blatt begann zu Zeichnen und Cassie von meinem Aufenthalt in der Hütte erzählte. Sie brannte nun darauf Xenia irgendwann einmal kennen zu lernen, da sie ebenfalls nur die ortsansässigen Wölfe kannte und wissen wollte ob andere ebenso "selbstverliebte, arrogante Schnösel" sind wie sie es so schön formulierte. Sie brach mich mit dieser Aussage zum Kichern, was mir wiederrum böse Blicke des Lehrers einhandelte. Ach wie schön es nur war wieder hier zu sein.
In der Mittagspause sass ich mit Cassie an einem Tisch in einer Ecke, um etwas unsere Ruhe zu haben, aber dennoch wurde ich ständig von Wölfen böse angestarrt. Und von Frauen. Hatten diese etwa noch nicht mitbekommen, dass Cat wieder auf dem freien Markt war?
"Cassie. HEEEY Cassy. Ignorire mich nicht. Cassie", da sie mit Gedanken anscheinend sehr weit ausserhalb der Schule war, warf ich ihr ein Pommes an. Schreckhaft wie eh und je zuckte sie zusammen und sah mich geschockt an. Ich zuckte nur mit den Schultern bevor ich wieder zu sprechen begann.
"Also wieso genau sehen mich alle möglichen Mädchen mit einem Todesblick an? Ich habe das mit Cat beendet bevor es richtig beginnen konnte! Sie haben also keinen Grund mich so anzustarren."
Cassie verzog ihr Gesicht, weswegen ich davon ausging, dass mir ihre Antwort nicht gefallen wird. Natürlich sollte ich recht behalten.
"Auch wenn sie anscheinend theoretisch zu haben ist, hat bis jetzt jeder der es versucht hat einen Korb bekommen. Da man den Fehler nicht bei sich selbst sehen möchte oder man unattraktiv auf Cat wirken könnte, schiebt man dir die Schuld zu. Ich habe schon allemöglichen abstrusen Theorien gehört. Meine lieblings Variante ist die in der du Cat entführt hast, einige Tage in deinem Keller eingesperrt mit kaum Nahrung und Wasser unter ständigem Foltern, bis ihr Geist gebrochen war, weswegen sie jetzt jeden Kontakt fürchtet."
Geschockt sah ich Cassie an und liess meinen Kopf entgeistert auf die Tischplatte knallen. Das Schuljahr konnte ja heiter werden, wenn meine Mitschüler jetzt schon denken ich sei eine gestörte Psychopathin die ander Schüler welche interesse an mir haben kidnappe und foltere.
Okay ja ich weiss nicht sehr gut aber besser als nichts neh? Jedenfalls habe ich vor die Geschichte mal zu überarbeiten. Nun die frage an euch: 1Person oder 3Person?
Würde mich über antworten freuen.
xx
DU LIEST GERADE
Wolf love
Loup-garou"Du... Du bist ein Monster. Wie ist so etwas möglich? Ich hatte dir vertraut und das ist was du darauf machst?" Enttäuscht schaute ich zu der Person welche über mich gebeugt war. "Halte dich von mir fern."